Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Modern Warfare 2 (+Warzone 2.0)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig, wenn ich 100% konsequent wäre stimmt das. CoD wäre meine Ausnahme. Ich sicher das einmal auf SSD und hab die Disk als Schlüssel, nützt aber halt alles nichts, wenn das Ding always on ist.

Ah jo und der Schwierigkeitsgrad ist doch recht happig. Wenn man da nicht aufpasst, beißt man schnell ins Gras. Und dabei hab ich nur auf "Soldat" gespielt. :gerri:

Aber dafür gibt es reichlich Checkpoints, sodass es bei Wutausbrüchen bleibt und der Controller nicht durch die Gegend fliegt. :grins:

@Bart Wux

„If you're getting a physical copy of the #MWII game, you will have several downloads to install before playing, including the Day 1 update, each modes' pack in the store, and more. The disc does not let you just start playing.“

Q: CharlieIntel

———————

D1-Update ist auch da:
„#ModernWarfareII Version 1.03 is live on PlayStation. It’s the Day 1 update and yes, it’s 40GB update.

There’s also some updates to the two Campaign Packs.“

giphy.gif

Naja warten wir erstmal den Release von Warzone 2 ab ich denke nicht das es bei den 5 GB bleiben wird ;)

Von daher werden es bei MW2 auch wieder deutlich über 100GB sein, vor dem Patch waren es auf jeden Fall schon 85GB (ohne Kampagne). Muss später mal schauen wenn der Patch drauf ist ob es ungefähr gleich geblieben ist oder ob es mehr wird. Ich meine ich habe noch genug Platz auf der Internen aber nervig würde ich es schon finden wenn es wieder 150+ GB wären :(

Edit: Sind auf der PS5 jetzt 115 GB ohne Kampagne, Warzone & Spec Ops wie schon gedacht..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben