Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine Wertung ohne den Multiplayer (der ehrlich gesagt seit Jahren das eigtl Herzstück ist) einzubeziehen ist aber wenig aussagekräftig. Ich kann in dem Multiplayer mehrere Jahre verbringen
Ja, ich weiß. Hätte das Update in Anführungszeichen setzen sollenDas ist kein Update, das ist das Spiel. Naja, ohne Campagne, Multiplayer und SpecOps. Der Rest halt. Spiel läuft übrigens ohne Internetverbindung NICHT. Die Konsole muss online sein.
Nach den Lobpreisungen hier im Forum hätt ich mit 80-90% gerechnet.

So eine Wertung ohne den Multiplayer (der ehrlich gesagt seit Jahren das eigtl Herzstück ist) einzubeziehen ist aber wenig aussagekräftig. Ich kann in dem Multiplayer mehrere Jahre verbringen![]()
Du brauchst Konto und musst online sein. Willkommen zu Videogames 2.0.Ab da gehts bei mir nicht weiter. Ich bin im Offline Modus, habe mich auch nicht mit nem Konto angemeldet. Möchte auch einfach nur die Kampagne durchspielen.
Anhang anzeigen 155356
Du brauchst Konto und musst online sein. Willkommen zu Videogames 2.0.
Ok, das ist mein letztes Spiel von denen.

Wo ist da was optimiert worden????

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen