Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Call of Duty: Modern Warfare 2 [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pff, das Spiel ist einfach Hammer. Noch nie hab ich mich so mittendrin gefühlt, noch nie hab ich so authentische Gefechte erlebt. Die Kampagne hat durchaus einige atemberaubende Momente, allein die Grafik, der Sound, die Musik...

Seo schrieb:
Wenn du 5min opfern und den Text lesen würdest, könntest du sehen, dass Bart seine Kritik sehr gut begründet.
Die 5 Minuten hebe ich mir noch für später auf, bin ja noch nicht so weit gekommen. Hab vorgestern erst zwei Stunde gespielt. Bisher war es aber in der Tat nicht so toll – bis auf das Schnee-Level. Aber bin ja noch nicht so weit.

Werde mir die Ergüsse von Bart dann später geben. :D

inwiefern? sich mit ein paar Mann durch eine komplettes russisches Batallion kämpfen, zwischendruch Hellikopter runterholen, ne Basis infiltrieren und zig Mann platt machen, halb Rio (bestehend aus lediglich bewaffneten Männern im besten Alter) platt machen die ohne Ende aus jedem Eck strömen, zig Einsatztruppen die aus dem Nichts kommen, die überirdische Fähigkeit sich nach schwersten Verwundungen sekundeschnell zu heilen oder Snwomobile/Schlauchboote die nach Uzibeschuss ins nirgendwo expoldieren... kommt alles nicht wirklich authentisch rüber....

Unglaublich geiler Shooter! So mittendrin habe ich mich noch nie in Feuergefechten gefühlt, überall krachts und knallts. Für mich vom Gameplay Welten besser als MW1. Die Story hab ich nicht mitverfolgt bzw. immer einfach weggedrückt. Wer braucht bei dem Game ne Story???

Bart sollte seine Review-Handschuhe an den Nagel hängen. IMO wirds von Review zu Review mieser, da viele Kritikpunkte nicht nachvollziehbar sind. Es macht auf mich den Eindruck als wolle da einer auf Teufel komm raus anecken....:roll:

Gruß

Answer

Davon hast du gar nix. Kann auch sein, dass der Vorwurf nicht gerechtfertigt ist. Ich glaube aber schon, dass du sehr gerne polarisierst und dich in der Rolle wohl fühlst. Nicht ohne Grund wählst du oft eine leicht provokative Art und Weise in deinen Reviews.

Wie viele Leute lesen die Dinger denn wirklich? Der harte Kern des Forums, vielleicht 100 User und noch mal die gleiche Anzahl an Gästen. Das ist eine extrem großzügige Schätzung und macht 200 Seelen. 200 Leute ist nullkommanichts. Bei GT wird selbst ein 08/15 PSP Spiel von über 400 Leute kommentiert. Die Publisher werden sich nicht wirklich für die Meinung eines einzelnen Users in einem deutschen Fanforum ohne Mag dahinter interessieren.
Also bitte: Wo soll ich polarisieren? Wen oder was soll ich provozieren? Bei wem will ich anecken?

Habs durch, endlos geniale Action. Aber um alles in der Welt soll die "Story" abgesehen von diesem Rotz sind die Texte zwischen den Missionen sowas von übelster Trash, geht ja gar nicht. Dazu kommt, dass ja nicht mal einen Satz in sich richtig Sinn macht. Jesses.

Zimtzicke schrieb:
In welcher Form und mit wieviel Mann und wie bewaffnet sind die Russen eigentlich in den USA einmarschiert?

Ich meine, die beiden Länder liegen nicht ganz nebeneinander und gegenseitig schwer bewaffnet einzumarschieren dürfte... nicht ganz unproblematisch sein, oder? :?

Öhm, von West-Alaska aus ist Russland teilweise aus sogar in Sichtweite ;)
Klar, da liegt dann noch Kanada dazwischen, aber das besteht ja eh nur aus Wäldern :D

Glod schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
Killzone unterscheidet sich kaum davon, macht es nur deutlich schlechter.

Da würden mich ja jetzt schon mal Fakten interessieren, die diese Aussage untermauern...

Mach ich gerne, aber zunächst würde ich gerne wissen was Killzone 2 aus deiner bzw. Bazongs Sicht (und der hat es ja ziemlich gefeiert wenn ich mich recht entsinne) den soviel besser macht. Er prangert das CoD-Spielprinzip an, aber feiert Killzone 2. Warum?:staun:

Edit: Und kommt mir bitte nicht mit der Story, die war reichlich belanglos und er sprach ja explizit das Spielprinzip an.

el_barto schrieb:
Zimtzicke schrieb:
In welcher Form und mit wieviel Mann und wie bewaffnet sind die Russen eigentlich in den USA einmarschiert?

Ich meine, die beiden Länder liegen nicht ganz nebeneinander und gegenseitig schwer bewaffnet einzumarschieren dürfte... nicht ganz unproblematisch sein, oder? :?

Öhm, von West-Alaska aus ist Russland teilweise aus sogar in Sichtweite ;)
Klar, da liegt dann noch Kanada dazwischen, aber das besteht ja eh nur aus Wäldern :D

Meine Frage war ja, wie die Russen in den USA einen Krieg losgebrochen haben. Waren die da mit 20 bewaffneten Mannen und haben eine Invasion gestartet (was ja zur Story passen würde), oder so richtig mit schwerem Geschütz, Panzern, pi pa po?

Und seh ich das richtig, dass in der Flughafen-Mission der (frei übersetzte) Satz "Makarov ist ein Terrorist, dem Nationalitäten egal sind, es geht ihm nur ums Geld" quasi die Begründung für den ganzen Story-Mumpitz ist, der folgt?

Die Russen haben das Verteidigungssystem der USA gehackt, so haben die Amerika erst die Russen entdeckt, als es zu spät war.

Die Russen kommen mit allen was sie haben und sind am gewinnen, erst als price ne Atom Bombe in der Stratosphäre der USA zündet und so einen EMP Schlag ermöglicht, kann der Krieg gestoppt werden.

Die Russen sind in der absoluten Überzahl und machen die Amis mehr oder weniger platt.

Zurück
Oben