Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir N schrieb:noch nie hab ich so authentische Gefechte erlebt
authentisch sind bei CoD lediglich Waffen, der Rest ist Arcade und Popcornaction pur... Die 5 Minuten hebe ich mir noch für später auf, bin ja noch nicht so weit gekommen. Hab vorgestern erst zwei Stunde gespielt. Bisher war es aber in der Tat nicht so toll – bis auf das Schnee-Level. Aber bin ja noch nicht so weit.Seo schrieb:Wenn du 5min opfern und den Text lesen würdest, könntest du sehen, dass Bart seine Kritik sehr gut begründet.
Frank schrieb:Sir N schrieb:noch nie hab ich so authentische Gefechte erlebt
authentisch sind bei CoD lediglich Waffen, der Rest ist Arcade und Popcornaction pur...
![]()

Und davon habe ich... genau... was?TheAnswer schrieb:Es macht auf mich den Eindruck als wolle da einer auf Teufel komm raus anecken....![]()
Zimtzicke schrieb:In welcher Form und mit wieviel Mann und wie bewaffnet sind die Russen eigentlich in den USA einmarschiert?
Ich meine, die beiden Länder liegen nicht ganz nebeneinander und gegenseitig schwer bewaffnet einzumarschieren dürfte... nicht ganz unproblematisch sein, oder?![]()
Glod schrieb:Darth Gregoth schrieb:Killzone unterscheidet sich kaum davon, macht es nur deutlich schlechter.
Da würden mich ja jetzt schon mal Fakten interessieren, die diese Aussage untermauern...

el_barto schrieb:Zimtzicke schrieb:In welcher Form und mit wieviel Mann und wie bewaffnet sind die Russen eigentlich in den USA einmarschiert?
Ich meine, die beiden Länder liegen nicht ganz nebeneinander und gegenseitig schwer bewaffnet einzumarschieren dürfte... nicht ganz unproblematisch sein, oder?![]()
Öhm, von West-Alaska aus ist Russland teilweise aus sogar in Sichtweite
Klar, da liegt dann noch Kanada dazwischen, aber das besteht ja eh nur aus Wäldern![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen