Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Infinite Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brauche dann einen kurzen "bericht" vom single player zwecks COOP...ob es gut ist, sich gut spielt und vergleich mit bf1 oder titanfall singleplayer in sachen gameplay und präsentation....würde das cod nur wegen coop kaufen ...deswegen die frage

Nach der Kampagne von Titanfall 2 habe ich richtig Bock auf eine weitere durchgescriptete Popcornkampagne.
Jetzt muss nur die Post in die Puschen kommen und endlich liefern. :klopf:

Macht irre viel Spaß nur was krass ist das beim Kartenwechsel die Konsole auf Hochtouren geht, so laut war sie bei keinen spiel bei mir bis jetzt. Wenn dann die Map ladet und im Spiel ist sie dann leise. Mich stört die Lautstärke eh nie aber so krass war es noch nie. Sammelt sie die Wärme die dann in der Pause raus muss?!

Macht irre viel Spaß nur was krass ist das beim Kartenwechsel die Konsole auf Hochtouren geht, so laut warr sie bei keinen spiel bei mir bis jetzt. Wenn dann die Map ladet und im Spiel ist sie dann leise. Mich stört die Lautstärke eh nie aber so krass war es noch nie. Sammelt sie die Wärme die dann in der Pause raus muss?!

Das mit der Lautstärke ist eh immer so ein Phänomen bei der Ps4. Die wird bei mir in einigen Spielen im Pausemenü um einiges lauter als während des spielens :ugly: Außer bei Doom da hebt meine immer komplett ab

Gab doch mal Aussagen, dass der Entwickler in diesem Fall vergessen hat, ein Framelock zu verpassen. Die Konsole hört dann bei 30/60fps nicht auf zu rechnen sondern geht hoch bis Maximum.

Hab aber keine Ahnung, ob's stimmt. Irgendwas muss es aber mit den Entwicklern zu tun haben, sonst wäre es ja bei allen Spielen so (und vor allem nicht da, wo die Konsole eigentlich nix zu berechnen hat).

Wobei das Problem selbst The Last of Us hatte und wahrscheinlich kennt keiner die Technik der PS4 besser als Naughty Dog. Wundert mich jedenfalls auch immer wieder, auch wenn es mir in letzter Zeit nicht aufgefallen ist.

Ist komisch,im Menü dreht sie bei dem spiel ab wie wenn sie was ich zi leisten hätte und im Match gar nicht. Aber ich habe dichte Kopfhörer, stört mich nicht weiter,war nur erstaunt, weil so laut war so noch nie.

Gab doch mal Aussagen, dass der Entwickler in diesem Fall vergessen hat, ein Framelock zu verpassen. Die Konsole hört dann bei 30/60fps nicht auf zu rechnen sondern geht hoch bis Maximum.

Hab aber keine Ahnung, ob's stimmt. Irgendwas muss es aber mit den Entwicklern zu tun haben, sonst wäre es ja bei allen Spielen so (und vor allem nicht da, wo die Konsole eigentlich nix zu berechnen hat).

Ja, immer wieder witzig wenn die Lüfter bei irgendwelchen Indiespielen abdrehen, bei einigen AAA titel dann aber doch nicht ganz so krass...

Zurück
Oben