Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Infinite Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab vorhin auch nur schnell in das erste Video gezappt für eine Minute zwei, und ja, sieht schon übel aus. So könnte vielleicht sogar ich mal was reissen mit Akimbo. :O_o:

Jup, das kommt noch dazu. Bin normalerweise gar nicht mal so sehr der Gung-Ho Typ, und hab das eher als Gag getestet, weil es ne vorgefertigte Klasse war und die einzige Möglichkeit die Auto-Pistolen, die ich da hab zu testen, weil die in der Beta noch nicht freischaltbar waren.
Dass das so... nützlich nenn ich es mal, war, hab ich auch erst in dem Moment gemerkt.
Auch die erste Variante der P90 (FHR-40? Irgendwie sowas) hat als Effekt, dass sie stackende Rückstoß-Reduktion hat, die seltene dadrüber sogar, dass sie stackende Hipfire Accuracy hat, schraubst dann noch Laser-Sight und Gung-Ho rauf und zack, hast du fröhliches Dauer-Run-and-Gunning mit ner Genauigkeit, wo du selbst auf mittlere Distanz nicht mehr anlegen brauchst.

Hört sich so für einmal als Gag machen witzig an, aber solche Kombinationen sind halt auch schrecklich broken und wenn man sich die Variants mal so alle anguckt, was die für Boosts haben...

TbXH4MS.png

https://support.activision.com/arti...re-Remastered-for-Windows-10-on-Windows-Store

tpVwsbZ.jpg

Die PC-Version läuft ziemlich durchwachsen zum Start. Große Framerateschwankungen in Szenen, in denen es total unverständlich ist. Zudem sieht es deutlich schwächer aus als Battlefield 1. Der Kampagnenbeginn macht natürlich trotzdem Spaß, aber die Performance find ich doch recht schwach. Bisschen unverständlich ehrlich gesagt.

Die PC-Version läuft ziemlich durchwachsen zum Start. Große Framerateschwankungen in Szenen, in denen es total unverständlich ist. Zudem sieht es deutlich schwächer aus als Battlefield 1. Der Kampagnenbeginn macht natürlich trotzdem Spaß, aber die Performance find ich doch recht schwach. Bisschen unverständlich ehrlich gesagt.

:?

In den Benchmarks sieht die Performance ziemlich gut aus

1080qau04.png

1440laujk.png

Hast du die neuen Treiber für COD installiert?

Sah bis jetzt auch sehr Hochwertig aus. Am Anfang hatte ich bisschen Killzine Feeling hin und wieder. Morgen geht es weiter. Leider geht auch hier noch nicjt die HDR Funktion aber nicht so schlimm.

Auf jedenfall ist mich als Sifi das Setting goil.

Zurück
Oben