Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops IIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

D--iAF-XoAACArf.jpg

Alcatraz Horde Mode?

Alcatraz Horde Mode?

Vom Namen her könnte es wirklich mehr sein als es ist ... aber Gestern im Stream wurde es bisschen detailierter beschrieben. Im Prinzip ist das Alcatraz Portals bei Nacht und die Anzahl der Zombies wurde bemerkbar hochgeschraubt. Außerdem gibt es neue Formen wie Hellhounds und große Tanks welche Stufenweise auftauchen wenn man anfängt die Zombies zu killen. Die Zombie Kisten öffnen sich dann auch erst nach der letzten Welle ... Ist also irgendwie ein Zwitter weil man gleichzeitig normales Blackout Portals spielt.
Ich schätze mal von der Seite her wird der Horde Aspekt dann auch eher Beiwerk sein.

Zuletzt bearbeitet:
Worauf ich gespannt bin, ist der Pandemic Mode für BlackOut ... wenn das so wie Infected ist und anstelle des Kreiskollapses irgendwie alle anderen Spieler als Zombies nach einem jagen bis zum last man standing... sowas in der Art könnte richtig geil werden.

Der große skiller bin ich bei weitem nicht. Hab auch totale abfuck Runden aber spiele seit Monaten eigentlich nur Blackout. Meist so an die 10 Runden pro Tag, und eigentlich auch nur Alcatraz. Durch die challenges und die Medaillen gibt's ja jetzt auch noch mal ordentlich boost. 0 Punkte runden sind ja mittlerweile fast unmöglich.

Der 4er Nebel Modus ist ja auch für den A***!

Dachte es wäre wirklich Nebel und man weiß nicht wie viele übrig sind!
Aber nee...alles gleich wie sonst auch.

Können die bitte bitte wieder diese dummen Zombie Horden entfernen in Blackout. So ein behindernder Schwachsinn. Jedes Mal im final circle biste nur mit diesen drecksciechern beschäftigt. Da frag ich mich echt welche hirni bei treyarch das für eine gute Idee gehalten hat.

@HajinShinobi Content nur für dich :waah::waah::waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Goddamnit, hätt ich bloß nie was gesagt... :D

Aber echt krass im ersten Clip, der Typ muss ja unter 30 HP gewesen sein von den Zombies, damit aus der Distanz der eine Treffer aus der SG12 tödlich ist.
Und Respekt für die GKS auf Nuketown. So rein von der TTK ist man da ja absolut allem unterlegen, was keine Strife ist, trotzdem klassische CoD Hektik im Nahkampf, slidest an den Gegnern vorbei, achtzig Leute verpassen dich die du alle abknallst, der letzte reagiert, hat aber selbst dann noch zu krumme Hände um dich abzuknallen, NACHDEM du den Nahkampf nicht triffst und in Ruhe das Magazin wechselst und nochmal elegant wie beim Abendtanz mit deinem Partner die Seiten wechselt und dann muss ein Vierter noch von außen kommen, der das so grade eben hinkriegt einen Spieler auf der kleinsten Map im Spiel so noch auszuschalten. :D

Zurück
Oben