Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmal, der blaue Strahl ist direkt die Mystery Box, und ist eins zu eins wie im Zombie Mode seit über 10 Jahren in WaW. Da die Mystery Box allerdings nur an Zombie Locations spawned, sind dort auch unmittelbar auch immer Zombies in der Nähe...
Nochmal, der blaue Strahl ist direkt die Mystery Box, und ist eins zu eins wie im Zombie Mode seit über 10 Jahren in WaW. Da die Mystery Box allerdings nur an Zombie Locations spawned, sind dort auch unmittelbar auch immer Zombies in der Nähe...
Weiss jemand wieviele Runden es in Zombies gibt? Haben jetzt bis Runde 51 gezockt (3 Stunden 25 Minuten) und wir hatten dann keine Konzentration und Bock mehr....
Weiss jemand wieviele Runden es in Zombies gibt? Haben jetzt bis Runde 51 gezockt (3 Stunden 25 Minuten) und wir hatten dann keine Konzentration und Bock mehr....
Ich spiele eigentlich nur den Herrschaftsmodus und habe richtig Spaß damit. Man kann wie immer schön aufleveln, und schaltet so für die Waffe neue Aufsätze oder neue Gadgets und Perks frei. Bei den unterschiedlichen Spezialisten sollte eigentlich für jeden was dabei sein. Gut auch, dass die nicht an irgendeine Primärwaffe gebunden sind, sondern frei ausgerüstet werden können.
Meine bevorzugte Waffe ist gerade das LMG Titan und ich nehme fast immer den Spezialisten mit der Mikrowellenbarrikade und dem Stacheldraht.
Ich würde das Spiel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Jedesmal wenn ich durch spezialistenscheiße sterbe würde ich das Game am liebsten zerbrechen, Hans leider digital. Kein Plan wer die Idee zu den Hundekindern da hatte aber der Typ gehört von einer Horde Chihuahuas in den Hintern gebissen.
Crash, Ruin und Seraph sind die einzigen die noch irgendwie klar gehen. Der Rest geht einfach nur Hardcore auf die EIER!