Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops IIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt schon Sachen die hart abfucken.
In BO3 die Man-O-War und hier die Titan.

Find die MPs zum teil auch etwas zu weak und zu dem Köter der alles wegschluckt muss man eh nichts sagen. Da rotzt man zum Teil zwei Magazine drauf bis er endlich seinen befriedigendes jaulen bringt.

Spinnen die eigentlich. Hab das Spiel heute bekommen, lege die Disc ein, er lädt ein Update mit knapp 18Gb.
Er lädt, installiert und es kommt sofort das nächste Update mit 51Gb, jetzt zeigt er mir noch eine halbe Stunde an und plötzlich taucht noch Version 1.04 mit 16Gb in meiner Download Liste auf. WTF???

Fast 90gb muss ich laden?

ich finds vor allem bei Herrschaft ganz schlimm und wenn sich einer an deiner Flagge verschanzt kann es halt sein dass du direkt 3-4 mal instant stirbst wenn ihn keiner vorher wegholt

Die spawns sind echt schlimm. Hatte es das direkt! vor mir einer gespawnt ist. Hab ich noch nie irgendwo gehabt. Es war kein taktikeinstieg in der Nähe, war im feindlichen Lager unterwegs. Da kann man mal eben das ganze Team wegrotzen. Sehr unfair

Ich Spiel ja wieder auf 100% Herausforderungen im MP.
Mein erster Kill eines Gegners der den Slam benutzt war gleichzeitig die Dunkle Operation. Mehr Luck geht nicht. :ugly:

Ich sterben jetzt schon tausende Tode wenn man echt mit jeder Waffe ein Nuklear machen soll. Ich bin eh ein beschissener Sniper. :(

der blaue strahl bedeutet doch dass dort Zombies spawnen und wenn man eine bestimmte anzahl gekillt hat bekommt man eine Zombielootbox mit einem random item drin

ein roter strahl ist mir noch gar nicht aufgefallen :?

Zurück
Oben