Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops IIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was sind denn eure favorisierten Absprungorte?
Ich springe grundsätzlich nie zeitig ab und lande auch nie an größeren orten bzw. meide alles was mit Namen auf der karte markiert ist. man findet zwar in der regel etwas weniger Loot ist dafür aber auch nicht gleich in den Anfangsmoshpits und kann so die Gegner sich erst mal gegenseitig ausdünnen lassen. Komme so zumindest immer in die Top 10.

Bei Pubg fällt es mir mit meinem Zockpartner leichter, Siege einzufahren. Bisher sollte noch kein Sieg in Blackout rausspringen, ich werde noch wahnsinnig!

Was sind denn eure favorisierten Absprungorte?

Generell immer wo Action ist, zumindest war es in der Beta so.

Bloß nicht den Fehler machen und bis aufs Ende nur stealth unterwegs sein.

Jeder Lappen der 5% aim hat rasiert einen dann weh ohne Probleme.

Konfrontation stellenweise auch suchen und besser werden.

Mein größter Fehler in Fortnite war das ich zu zurückhaltend gespielt habe, so hab ich in jedem direkt 1vs1 auf die Schnauze bekommen.

Die anderen konnten dann generell besser ballern und bauen.

Bei cod fand ich super Absprung Orte zum Trainieren gegen paar Gegner den Leuchtturm, kleines übersichtliches areal.

Staudamm oben bei den Bürogebäuden, runter am Staudamm ist sich immer ein Boot oder oben LKW.

Ka wie diese Stadt da am Wasser hieß, viele kleine Gebäude. Super Ecke und viel zum aufteilen der Spieler, sprich könnte ja in jedem Haus einer irgendwo gerade looten.

Und Baustelle kann man super mit vielen landen, entweder direkt oben dann heißt es aber wer zuerst ne Knarre hat gewinnt. Aber auch unten ist kein Problem, gibt viele Etagen, Tiefgarage oder Aufzug nach oben, Treppenhaus und Lobby.

Generell immer wo Action ist, zumindest war es in der Beta so.

Bloß nicht den Fehler machen und bis aufs Ende nur stealth unterwegs sein.

Jeder Lappen der 5% aim hat rasiert einen dann weh ohne Probleme.

Konfrontation stellenweise auch suchen und besser werden.

Mein größter Fehler in Fortnite war das ich zu zurückhaltend gespielt habe, so hab ich in jedem direkt 1vs1 auf die Schnauze bekommen.

Die anderen konnten dann generell besser ballern und bauen.

Bei cod fand ich super Absprung Orte zum Trainieren gegen paar Gegner den Leuchtturm, kleines übersichtliches areal.

Staudamm oben bei den Bürogebäuden, runter am Staudamm ist sich immer ein Boot oder oben LKW.

Ka wie diese Stadt da am Wasser hieß, viele kleine Gebäude. Super Ecke und viel zum aufteilen der Spieler, sprich könnte ja in jedem Haus einer irgendwo gerade looten.

Und Baustelle kann man super mit vielen landen, entweder direkt oben dann heißt es aber wer zuerst ne Knarre hat gewinnt. Aber auch unten ist kein Problem, gibt viele Etagen, Tiefgarage oder Aufzug nach oben, Treppenhaus und Lobby.

Staudamm beschte! :dhoch:

Hab’s bisher nur in der Beta gespielt und war nur so lala. Muss ich eigentlich bis zum Ende mit gucken und das Ende abwarten oder bekomme ich die Punkte auch wenn ich das Spiel verlasse

Bekommst aber keine Top10, Top5 oder Siegpunkte. Also wenn man kurz vor Schluss stirbt lohnt es sich schon auch vielleicht mal noch paar Minuten zu zuschauen. Sooo lange gehen die runden ja eh nicht.

Heute vier Runden Blackout gezockt. Kein Kill, kein gar nichts. ich weiß schon warum ich BR nicht mag. Lame ohne Ende.

Hab ich auch gedacht. Aber im zweier oder vierer Squad ist es einfach nur sensationell gut. Die Spannung gegen Ende und.Zwischendurch das “Da hinten rennen welche!“ ist Spaß pur.

Gestern drei Helikopter vom Himmel.geholt und drittee geworden nach einem fiesen Feuergefecht. Das war echt super unterhaltsam.

Gestern eins mit dem Schatten gewesen und im Schutze eines Strauches gelauert, mit wenig Health und ohne Medikits. Hör ich Schritte und dann laufen 3 Typen quasi über mich drüber ohne mich zu sehen. Alter, da ging mir vielleicht die Pumpe.
Im nächsten Match gelandet, nur ne Schrotflinte auf die schnelle gelootet und dann kamen direkt 6 Typen durch sämtliche Hausöffnungen reingesprungen. Instant Puls von 300 aber alle erwischt. :cool:

Gerade von solchen Begebenheiten lebt für mich der Blackout Modus. Scheiß egal welcher Platz man wird, fast jede Runde bietet adrenalingeladene Momente und man wird stets motiviert ein neues Match zu starten.

Hab bisher auch noch nie den ersten gemacht, paar mal 2ter. MAch eigentlich immer 4er mit der Hoffnung nen Crack dabei zuhaben. Vorhin hat mich gleich ein Teamkamerad abgeknallt, wahrscheinlich ein Noob... :klopf::? Naja, Runde hatte erst begonnen.

Zurück
Oben