Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, für'n Arsch. Bei mir dauert es noch 8 Stunden. Dabei habe ich extra alle anderen Verpflichtungen für heute Abend abgesagt (bzw. auf morgen verschoben ), weil ich den ganzen Abend und die Nacht durchzocken wollte.
Jo, für'n Arsch. Bei mir dauert es noch 8 Stunden. Dabei habe ich extra alle anderen Verpflichtungen für heute Abend abgesagt (bzw. auf morgen verschoben ), weil ich den ganzen Abend und die Nacht durchzocken wollte.
Ups. Kann auch nicht funktionieren, wenn die Xbox nebenbei im Instant On Modus Updates zieht. Jetzt sind es noch 100 Minuten. Mach ich eben jetzt sauber und esse was.
Ups. Kann auch nicht funktionieren, wenn die Xbox nebenbei im Instant On Modus Updates zieht. Jetzt sind es noch 100 Minuten. Mach ich eben jetzt sauber und esse was.
Pausiert. Also die Xbox Downloads. Spiele CoD auf der PS4. War halt das Problem, dass die Xbox im Ruhemodus fleißig Updates geladen hat und deshalb die PS4 im Schneckentempo geladen hat.