Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops IIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

soeben den ersten Sieg in Blackout eingefahren

banana_smiley_28.gif

hab gewonnen weil das letzte Duell an einer klippe stattfand, ich oben und mein Gegner unten war und als der kreis letztendlich ganz klein wurde konnte er nicht so schnell die felsen hochklettern und ich hatte gewonnen ohne ihn abknallen zu müssen, hehehe

eben auch wieder paar sehr geile runden gehabt, Top 20 ist eigentlich immer problemlos drin, alles danach ist pures Adrenalin, schon sehr geil, aber heute auch sehr laggy gewesen das game

Das ist so der denkbare ungünstigste Zeitpunkt am Tag wo Soul Calibur VI UND Warriors Orochi 4 released sind und ich da drin grade versinke, während es wenige Dinge gibt, die komplexer und schwerer zu erklären sind als CoD Zombies im kompletten Detail. :D

Hab auch noch selbst bei Blops 4 kein Zombies gespielt und keine YouTube Videos dazu geguckt, weil ich selbst unbefleckt rangehen will und mich erst ranwagen will, wenn ich richtig Zeit dafür hab. Aber wenn es Fragen zu einzelnen Spielmechaniken gibt, wo ich keine Wall of Text verfassen muss, kann man ruhig fragen... :)

eben so dermaßen perfekt gelandet dass ich einfach nur 30 Minuten auf nem Scheißhaus gelauert und auf die Tür gezielt habe, zum Schluß natürlich ein 3er Team und keine Chance, aber immerhin Platz 2 mit ohne Anstrengung

Call of Duty: Black Ops 4 stellt Umsatzrekord mit über einer halben Milliarde US-Dollar auf!

A
ctivision meldet für Call of Duty: Black Ops 4 einen neuen Umsatzrekord. An den ersten drei Tagen der Veröffentlichung hat das Franchise weltweit mehr als 500 Millionen US-Dollar an Umsätzen erzielt. Auch die Anzahl der Spieler ist im Vergleich zum Vorjahr gestiegen.

https://www.notebookcheck.com/Call-...-halben-Milliarde-US-Dollar-auf.339186.0.html

Zurück
Oben