Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops IIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Screenshot_20181012-111603.png

es ist doch immer das schlechteste CoD aller Zeiten :roll:
Das sind wieder irgendwelche pseudo-pros die mit Veränderung nicht klar kommen und dann rumjammern wenn sie ab der ersten Minute keine Noobs geklatscht kriegen.

Dinge wie Maprecycling und das wie ich finde doch sehr verkorkste menü kann man aber sicherlich anprangern.

Isso. Am Anfang noch angeschaut und dann geskippt. Überhaupt sind diese Tutorialmissionen viel zu lang und langweilig. Am schlimmsten ist dann immer das Bot-Match. Bringt mir das irgendwas, den Unsinn abzuschließen?

Näääh komm, Äpfel und Birnen. So sehr ich auch auf Blackout Bock habe, so hat Pubg seinen ganz eigenen, realistischen, spannenden Charme.

Wieso Äpfel mit Birnen? Sind doch beide Battle Royale Shooter!

Ich behaupte mal, dass die meisten PUBG spielen weil es der einzige Battle Royale Shooter bisher war (Fortnite mit diesen komischen Bauprinzip lasse ich mal außen vor).
Klar ist PUBG deutlich taktischer und realistischer, aber Black Out spielt sich jetzt auch nicht wie ein klassisches Call of Duty. Black Out liefert dasselbe Battle Royale Prinzip ohne wirklich dabei an Tiefe zu verlieren und ist zugleich deutlich zugänglicher.
Im Grunde war das auch schon bei Fortnite der Fall, allerdings hat das Bauprinzip und der Comic-Look das Battle Royale Feeling schon deutlich gestört!

Ich finde, das Pubg bedeutent mehr Tiefe als die "Konkurrenz" bietet und deswegen ist es auch so besonders. Ich würde es mit keinem anderen Battle Royale eintauschen wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pubg ist da schon anders, da muss ich @Waldschrat zustimmen. Allerdings gefällt mir an Blackout vor allem diese Leichtigkeit! Sprich das Gunplay und alles geht so easy von der Hand. Call of Duty eben... Pubg ist dort schon sperriger im gesamten. Also mir gefällt beides :dhoch:.

Zurück
Oben