Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops IIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schlimm ist gar nichts glaube ich. Ich hatte die beta gezogen und eine Partie gespielt gehabt

Ergebnis : Langweilig nix neues, lediglich ein Aufguss. Das war COD für mich seit Ghost auch, einfach nur lächerlich. Diesmal jedoch habe ich echt das Gefühl etwas neues zu spielen. PS: Wenn auf COD solche Mapgrößen möglich sind warum zur Hölle kommen Sie jetzt damit an?

Also irgendwie merke ich immer wieder das battle royale nicht meine Welt ist. Man springt aus dem Flieger. Wartet.... Wartet.... Wartet.... Schießt vielleicht mal.... Wartet.... Noch 6 Leute.... Man war-puff Kopfschuss, herzlichen Glückwunsch sie sind 6. :ugly:

Ich bin ja nicht so wirklich drin im COD Universum. Würde aber trotzdem gerne voll bei Black Ops 4 einsteigen wollen. Wir, das heißt meine Crew und ich, warten alle auf das Game.

Gibt es ein COD womit ich mich ein bisschen auf das Game vorbereiten kann? Das Gefühl für die Waffen? Oder das Movement? Womit ist das Game denn vergleichbar? Damit ich nicht von 0 Anfange, wenn ich das starte.

Ich bin ja nicht so wirklich drin im COD Universum. Würde aber trotzdem gerne voll bei Black Ops 4 einsteigen wollen. Wir, das heißt meine Crew und ich, warten alle auf das Game.

Gibt es ein COD womit ich mich ein bisschen auf das Game vorbereiten kann? Das Gefühl für die Waffen? Oder das Movement? Womit ist das Game denn vergleichbar? Damit ich nicht von 0 Anfange, wenn ich das starte.
Hängt davon ab... für Blackout nicht wirklich irgendwas im Gameplay, da das vollkommen losgelöst ist. Höchstens die Black Ops Serie (also World at War, Black Ops I+II+III) um all die Easter Eggs, Referenzen, etc. verstehen zu können, wenn man darauf Bock hat, und halt für die Map Kenntnisse, da jede große Location in Black Out auf einer Black Ops Map basiert, aber glaube nicht, dass es dir darum geht...

Wenn es dir um MP geht und das generelle Spielgefühl und Gunplay geht, tatsächlich Black Ops 3. Das hat zwar noch advanced movement, ist aber immer noch am nächsten am Black Ops 4 Movement und vom Gunplay nahezu identisch bis auf kleine Änderungen, und viele Black Ops 4 Waffen sind von den technischen Werten eins zu eins identisch zu Black Ops 3 Counterparts und reine Skin-Änderungen.
Nachteil bei Black Ops 3 für dich ist halt, dass es eine sehr hohe Skill Ceiling hat und die Leute, die das jetzt spielen, absolute Suchtis sind, die häufig auf einem so hohen Level spielen, dass man komplett auf die Fresse als Newcomer kriegen wird, sodass das sehr frustrierend sein kann, kann ich mir vorstellen...

Zurück
Oben