Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EjBE4BdXgAEsorb.jpg

Hmmmm, mal gucken, würde mir auf jeden Fall wünschen, wenn es mehr in die klassische Horror-Richtung was die Maps selbst angeht wieder zurück geht. Ist natürlich entfernt vom Label "Nazi Zombies", aber so Kram wie Kino der Untoten, FIVE und sowas würde ich gerne wieder mehr von der Atmosphäre haben.
Von der Story können sie ja gerne den ganzen lovecraft-esken Kram beibehalten, weil das super ist, würde nur gerne weniger bunte Maps in Zombies haben, bei denen ich das Gefühl habe, dass ich Borderlands spiele...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Cooler Scheiß. Mal als Zusammenfassung die nennenswerten Features, wer die Videos nicht sehen will:

-bekannte Charaktere tauchen in Zombies auf (Weaver aus der Black Ops 1 Campaign, Samantha Maxis aus der Zombies Story), man spielt aber die gleichen Operator aus dem Multiplayer
-eigene Loadouts, man spawnt nicht mit einer billigen Pistole, sondern kann frei sein Loadout ausm MP inklusive Attachments und allem drum und dran wählen und startet direkt damit. Wall-Buys und Pickups gibt es trotzdem, wer während des Matches wechseln möchte
-Perks sind wieder zurück
-sämtliche Progression (XP, Waffen, Attachments, Camos) inklusive des Battle Passes ist zwischen MP, Warzone und Zombies alles geshared und alle Teile lassen sich direkt in jedem Modus nutzen
-erstmals Killstreaks in Zombies
-die Möglichkeit zu exfiltrieren für mehr Rewards, Zombies muss nicht mehr zwangsweise "bis man stirbt" gehen, sondern man kann wahlweise eine Exfiltration anfordern, bei dem man ein paar letzte schwere Wellen überleben muss um dann für bessere Belohnungen zu entkommen und das Match auf eigenen Wunsch zu beenden
-alle Maps und Updates nach Launch free (war ja aber nach MW eigentlich eh klar)
-die erste vorgestellte Map hat die erste Zombies-Map ever aus World at War (Nacht der Untoten) als Basis, aber ist wesentlich größer und in der Zeit des Kalten Krieges vorzufinden

Ziemlich viel cooler Kram, grade mit der Progression und den Loadouts. Klingt auf jeden Fall schon mal interessant, mal gucken, ob es besser wird als Blops 4 Zombies, das nach den vorherigen drei Teilen, die ein Höhepunkt der Serie waren, eher ein Reinfall war, bin aber mal positiv interessiert erstmal...

und wieso sind eine tillionen xbox player in den streams die ich schaue, wenn es das erst morgen gibt.. xbox und pc dominiert da hart...kaum ps. alles xbox vorbesteller?

finds übrigends ziemlich krass wie zum beispiel shroud am pc spielt..das trifft ein consolenplayer mit controler niemals... er hat macros oder wasd sehr schnell, das er nie an einer position verharrt..niemals...er rotiert die ganze zeit so schnell das einem echt schwindelig beim zugucken wird, wenn man betrunken genug ist..

lass ihn gegen shroud spielen..er wird ihn vernichten. es gibt gar keine andere möglichkeit. bzw. andersrum.. man kann shroud nicht treffen, weil er sich zu viel bewegt.. er ist überall. und wenn man ihn sieht bietet er kein klares schussfeld, weil er sich permanent vollkommen random bewegt... wenn er getroffen wird, sind es reine glückstreffer.

Ab wann kann ich auf der Xbox die Open Beta laden? Mir wird im Store angezeigt, dass es in meiner Region noch nicht verfügbar ist.

Geht es mittlerweile? Wollte die Beta auch gestern herunterladen. Nicht verfügbar.
Nicht das die Beta erst heute Abend freigegeben wird. Wäre ja schon blöd. Fällt der Samstag zum testen schon weg...

Zurück
Oben