Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Meinungen treffen sich ja anscheinend mehr im negativen Bereich. Werd noch ne Stunde machen, vllt läuft ja jetzt besser. So grundsätzlich bin ich so in der Mitte zu finden, hab zwar negative KD aber da bin ich nicht der einzige. Mal sehen was ich dieses Mal für maps bekomme. Gestern waren’s ja die immer gleichen irgendwie

Edit: erster Absturz
2.edit
Moscow is die beste Map. Da ging ich ja ab wie ein Pro.
Heutiges Fazit war durchweg positiv. Alles weggeballert was im Weg war, Performance war etwas besser als gestern. Vllt ne gewöhnungssache. Da ich das Spiel sowieso kaufe bereue ich’s heute etwas weniger xD

Zuletzt bearbeitet:
Beta läuft noch bis Dienstag Abend.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.callofduty.com/blog/2020/10/Black-Ops-Cold-War-PC-Launch-Trailer
BOCW-PC-SPECS.png

175gb direkt zu launch oder 250gb wenn man 4k texturen installiert. :O_o:

pre-load ist mindestens schon mal auf der ps4 online.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kurze Frage zu den verschiedenen Versionen: Nur die Cross Gen Version enthält die Anpassungen für die Series X? Die normale Version ist halt die abwärtskompatible ohne irgendwelche Anpassungen. Richtig so?

Edit: Hab's mir gerade selbst beantwortet als ich in den Store geguckt habe. Sehr fragwürdig das ganze. Andere hauen das Upgrade umsonst raus.

Kurze Frage zu den verschiedenen Versionen: Nur die Cross Gen Version enthält die Anpassungen für die Series X? Die normale Version ist halt die abwärtskompatible ohne irgendwelche Anpassungen. Richtig so?

Edit: Hab's mir gerade selbst beantwortet als ich in den Store geguckt habe. Sehr fragwürdig das ganze. Andere hauen das Upgrade umsonst raus.

aber nicht activision. Da zahlst du alles

Zurück
Oben