Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja super :lol:

Ey immer wenn man sich so scheiß PC Spiel kauft, hat man mehr Ärger als Freude damit, es ist wirklich großartig....

Ich werde dem Saturn morgen dermaßen die Ladentheke vollkotzen, dass haben die noch nicht erlebt...

Iro schrieb:
Offiziell unterstützen alle "Games for Windows" PC Spiele den XBOX360 Controller.

Nö.

Wenn das nicht funktioniert obwohl es hinten auf der Packung steht ist es entweder ein Bug oder wurde fälschlicherweise auf die Packung gedruckt obwohl das Spiel kein Pad unterstützen soll.

Ey immer wenn man sich so scheiß PC Spiel kauft, hat man mehr Ärger als Freude damit, es ist wirklich großartig....

Das hat nichts mit dem PC zu tun, sondern nur mit dem Hersteller.

Der Kerl lacht dich wahrscheinlich erstmal aus, wenn du ihm erzählst, dass du das Spiel mit Gamepad spielen wolltest :lol:

Aber auf jeden Fall schön, dass wir die ganze Anti-PC Kommune schon wieder zusammenhaben.

Wenn der mich auslacht, dann will ich den Geschäftsführer sprechen... auf der Verpackung steht "Unterstützt XBOX360 Controller für Windows" ich habe diesen Controller und will damit mein Spiel spielen, was die davon halten geht mir völlig am Arsch vorbei.

Soweit ich weiß zählt es auch als Mangel, wenn auf der Verpackung falsche Angaben sind und darauf werde ich bestehen.

Ansonsten was heißt Anti PC Kommune? Ich habe mir gerade die PC Version gekauft für 47 Euro, welcher PC Spieler tut das schon heutzutage? Damit bin ich jawohl ein AAA Kunde für Activision :D

Weil es ein Uncut Patch gibt und ich so die dt. Version voller Gewalt inkl. Zombielevel spielen kann.

Außerdem auf meinem PC kann ich das Spiel in maximaler Auflösung mit maximalen Details am LCD Fernseher spielen und das sieht schon sehr schön aus.

Auch ist es günstiger und man kann es wie die XBOX360 Version zocken, da es ja den XBOX360 Controller für Windows unterstützt!!!

Infinity Ward war halt nicht so begeistert das jeder zweite oder so, nicht einsah Geld dafür zu bezahlen, ich hingegen habe das getan und darf mich jetzt ärgern.

Was gehst du eigentlich immer so ab, wenn es um PC Spiele geht? :roll:

Sorry aber kannst du echt nicht nachvollziehen, dass es mich ärgert, dass die Verpackung vom Spiel falsche Angaben hat?

Ich kann das absolut nachvollziehen und finde das auch alles andere als toll. Was mich stört ist, dass wirklich immer wenn das Thema PC Gaming auf den Tisch kommt, irgendwelche Leute meinen, Bullshit hoch zehn verzapfen zu müssen - und da gehörst u.A. auch du dazu.

Iro schrieb:
Sorry aber kannst du echt nicht nachvollziehen, dass es mich ärgert, dass die Verpackung vom Spiel falsche Angaben hat?

Also, wenn es um Fifa ginge, würde ich dich ja verstehen, aber bei CoD finde ich das halb so schlimm.

Regst du dich denn auch jedes mal auf, wenn auf den Xbox Hüllen die Auflösung 1080p aufgeführt wird, obwohl das Spiel meistens nicht mal in 720p gerendert wird?
... das wäre für mich ein Punkt sich aufzuregen !

Zurück
Oben