Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Insane Kraut schrieb:
Cale schrieb:
Ich brauche ja was bis MW2

Da kann ich nur CoD4 empfehlen, ist sicherlich näher dran als WaW. Und besser dazu.

Habe ich ewige Zeiten gespielt - müßte da so 2 Wochen+ reine MP-Spielzeit haben. Irgendwie ist inzwischen die Luft raus.

Ich habe dann WaW für kleines Geld gekriegt (kann WWII eigentlich nicht leiden) und was soll ich sagen, der MP rockt einfach! Jetzt mit 2 Mappacks sowieso :headbang:

Wie man hier lesen kann, hat sich CoD WaW ganze 11 Mio. mal verkauft und damit kaum schlechter als CoD4:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74795

Ich hätte ja gedacht, dass es sich schlechter verkauft, weil es im 2. WK spielt. Aber ich freue mich über die Nachricht, weil ich WaW echt super finde.

Wie ist das denn nun mit der Kompatibilität von Mappack und Vollversion?

Ich habe die NTSC-Version von CoD:WaW, also aus den USA, wenn ich mich recht an meine Bestellung damals erinnere. Ist diese Version jetzt nur mit einem NTSC-Mappack kompatibel, oder funktioniert sie auch mit dem UK- oder gar dem dt. DLC?

Insane Kraut schrieb:
Wie ist das denn nun mit der Kompatibilität von Mappack und Vollversion?

Ich habe die NTSC-Version von CoD:WaW, also aus den USA, wenn ich mich recht an meine Bestellung damals erinnere. Ist diese Version jetzt nur mit einem NTSC-Mappack kompatibel, oder funktioniert sie auch mit dem UK- oder gar dem dt. DLC?

Bei der PS3 hab ich die US version und muss auch das US Mappack laden sonst funzt es nicht.

Wenn man die Dt. version hat klappt auch nicht das UK pack!
Bei der Xbox 360 aber schon oder?

Wie gesagt bei PS3 funzt es nicht.
Aber Xbox 360 hat man da bessere chancen mit US version UK Download.
Ich kann dir aber nichts versprechen.

Insane Kraut schrieb:
Hmm danke. Naja, solange ich keine eindeutige Auskunft habe, werd ich es nicht laden. Google ist auch nicht sehr ergiebig zu dem Thema.

Würde ich auch nicht, bin einmal schon deswegen aufgeflogen.
Wieso ladest du dir es nicht vom US MP?
Oder gibt es da eine Ip sperre?

So, hab das heute mal ausprobiert und wollte die beiden Mappacks mit dem Ösi-Account für meine WAW UK 360 Version ziehen. Geht leider nicht, da kommt der allseits geliebte Satz "dieser Inhalt ist von Ihrer Region aus nicht verfügbar" :wand:
Also ist für die deutschen User mit ner auländischen Version der MP witzlos, zumindest für 360 User, lächerlich :vogel:

Fehlen doch nur die Zombiemaps, und so toll sind die auch nicht. Die normalen Multiplayermaps kannst du ja auch vom deutschen Marktplatz laden und mit deiner UK Version verwenden.

Keine Ahnung, hab das Spiel noch nicht durch. Hab mir die deutschen Map Packs runtergeladen und fliege manchmal raus, mit der Begründung das die Map fehlt.

Kann eigentlich nicht an den Zombiemaps liegen. Ich habe die auch nicht und bin noch nie rausgeflogen. Hast Du beide Mappacks und die Makin-Day-Karte? Die sind alle in der Rotation, wenn da eine fehlt, kann das schon mal vorkommen.

Treyarch und Activision haben heute das dritte Map-Pack zu Call of Duty: World at War angekündigt. Der Download-Content enthält die drei neuen Karten “Battery” “Revolution” und “Breach”, sowie eine neue Zombie-Mode-Map namens “Der Riese" und weitere Achievements/Trophies. Das Kartenpaket wird im August für Xbox 360 und PlayStation3 erscheinen. Zum Preis oder einem PC-Release gibt es bisher noch keine Details. :headbang: :headbang: :headbang:

Nebiros666 schrieb:
Cale schrieb:
Hast Du beide Mappacks und die Makin-Day-Karte? Die sind alle in der Rotation, wenn da eine fehlt, kann das schon mal vorkommen.

Ja, hab ich.

Strange! Dann weiß ich auch nicht, woran es liegen könnte :?
Ich hatte die Probleme noch nie, und meine Kumpels AFAIK auch nicht. Wir spielen allerdings fast nur Hardcore-TDM...

Laruzo schrieb:
Treyarch und Activision haben heute das dritte Map-Pack zu Call of Duty: World at War angekündigt. Der Download-Content enthält die drei neuen Karten “Battery” “Revolution” und “Breach”, sowie eine neue Zombie-Mode-Map namens “Der Riese" und weitere Achievements/Trophies. Das Kartenpaket wird im August für Xbox 360 und PlayStation3 erscheinen. Zum Preis oder einem PC-Release gibt es bisher noch keine Details. :headbang: :headbang: :headbang:

YYYYEEEEESSSSS :headbang:

Na also, geht doch! Ich nehme ein paar der Dinge, die ich über Trayarch gesagt habe, wieder zurück :p

Zurück
Oben