Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da noch niemand geantwortet hat, krame ich mal meine Frage nochmals hervor:

Wie verhält sich das bei Call Of Duty 5 eigentlich mit den Challenges?
Bekommt man da auch wie bei COD 4 bestimmte Waffen wenn man alle Challenges einer Waffengattung fertig hat? Bei COD 4 gab es ja beispielsweise eine goldene AK47 usw.

Spiele zu 95% nur Free for all. Da spielt man eh immer die gleichen 3-4 Karten.
Finde ich etwas Schade und die neuen Karten werde ich nicht kaufen.

Mit Glück wäre da wieder nur eine bei die man bei Free for All nutzen kann.

Die sollten mal alle Karten für alle Modis zur Verfügung stellen.

Meine Freude über das Mappack hält sich in Grenzen. Bin mittlerweile wieder auf CoD4 umgestiegen, da das 1000-mal besser gebalanced ist, bessere Maps hat, moderne Waffen... Besonders, wenn man von WaW wieder zu 4 wechselt, merkt man den rapiden Qualitätsabfall, der Treyarch so "auszeichnet"...

GoDFaTHeR schrieb:

Bekommt man da auch wie bei COD 4 bestimmte Waffen wenn man alle Challenges einer Waffengattung fertig hat? Bei COD 4 gab es ja beispielsweise eine goldene AK47 usw.

Nope, es gibt ja noch nicht mal Camos für die Waffen, wenn man 25, 75 und 150 Headshots hat. Auch in dem Punkt is CoD:WaW ein abgespecktes CoD4.

Insane Kraut schrieb:
Meine Freude über das Mappack hält sich in Grenzen. Bin mittlerweile wieder auf CoD4 umgestiegen, da das 1000-mal besser gebalanced ist, bessere Maps hat, moderne Waffen... Besonders, wenn man von WaW wieder zu 4 wechselt, merkt man den rapiden Qualitätsabfall, der Treyarch so "auszeichnet"...

GoDFaTHeR schrieb:

Nope, es gibt ja noch nicht mal Camos für die Waffen, wenn man 25, 75 und 150 Headshots hat. Auch in dem Punkt is CoD:WaW ein abgespecktes CoD4.

ach ich bitte dich... cod waw ist im mp haargenau das selbe spiel nur mit anderen waffen und maps... und in dem punkt ist es einfach GESCHMACKSSACHE was einem besser gefällt.

und wo bitte ist mw 1000 mal besser gebalanced?

das mit der como für die waffen war ne nette spielerei, die zu waw bzw. zu der damaligen zeit aber garnicht passt.

ich finds nach wie vor toll und bin schon sehr heiß auf die neuen maps(die hoffentlich kostenlos sein werden?) ...

Kla$ schrieb:
das mit der como für die waffen war ne nette spielerei, die zu waw bzw. zu der damaligen zeit aber garnicht passt.
Die unterschiedlichen Lackierungen fand ich auch Spielerei, aber dass man überhaupt nichts bekommt, wenn man alle Challenges einer Waffenklasse fertig hat, das finde ich schon schwach. Wo ist da der Anreiz die Challenges zu komplettieren?

also ich brauch nicht unbedingt vergoldete waffen und so zeug, die challenges mach ich auch nur nebenbei. ich finds nur sehr übertrieben wenn jemand sagt das es ein abgespecktes cod 4 ist nur weil solche kleinigkeiten fehlen...

Kla$ schrieb:
also ich brauch nicht unbedingt vergoldete waffen und so zeug
Was genau man bekommt, wenn man die Challenges komplett hat, spielt ja erstmal keine Rolle. Irgendwas hätten die schon machen müssen, z.B. spezielle Waffen oder spezielle Waffenteile. Aber einfach nur die Challenges kopieren, ohne sich eine Belohnung dafür auszudenken ist schon schwach.

Mich würde intressieren ob das US Mappack mit der UK version funzt?!
Bei CoD4 war das Mappack nicht codefree und nun weis ich nicht wo ich es runterladen soll.

Hab eben einen Patch gesaugt 171 MB.
Weis jemmand was der alles bewirkt?

Heut kommen ja die neuen Karten und Doppelt EXP gibt es auch schon.
Gibt auch schon mehrere Moduse wo man nur die Neuen karten spielen kann.
Nur die neuen karten habe ich noch nicht ..

Das Kartenpack ist da !!

Geht das Kartenpack denn auch mit der Uk Version??
Habe die UK Version und frage mich nun ob die neue Zombiemap auch mit dabei ist wenn man es vom Deutschen Marketplace zieht??

Zurück
Oben