Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Statt das einfach im deutschen Download mit drin zu lassen, womit Besitzer der geschnittenen Fassung dann ja eh nichts anfangen könnten, weils den Zombiemodus da gar nicht gibt...

...machen die sich die Mühe, mich als erwachsenen Endkunden immer mehr zu vergraulen / zu verärgern...des darf doch net wahr sein, echt....:deal::motz:

Kurze frage, ist die Kanada gleiche version wie US?

Also die US Maps klappen bei meiner UK version nicht und möchte mir gern nun die US bestellen.

Die Frage ist ob die version dann passt.

http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?currency=EUR&products_id=14615

Habe in einem anderen Forum gelesen das es jetzt auf den Ausländischen Marktplätzen eine IP Sperre gibt.

Also bleibt einem nix anderes übrig als es auf dem Deutschen Marktplatz zu ziehen.

Also irgendwie gefällt mir das neue Call of Duty mal gar nicht.
Das 4er fand ich geil, ich weiß nicht was es ist, vlt. weil mir das gameplay zu langweilig ist, aber es gefällt mir wirklich gar nicht. Die Grafik is sehr gut, die atmosphäre eigentlich auch super, aber es funkt einfach nicht.

Werde es heute zurückgeben

Also COD 5 ist für mich das bis heute beste, ein 4 er mit der gleich guten Grafik und geileren maps.... also ich zock es heute immer noch täglich.

Wie sind den nun die neuen Maps, hat dier wer? 600 ist mir grad etwas zuviel um blind zu kaufen..... testen sollte man das mal können :D

Kann man das Map-Pack eigentlich aus Deutschland vom UK-Marktplatz noch runterladen oder geht das nicht mehr?

Habe die UK-Version, von daher hätte ich eigentlich auch gerne das ungeschnittene Map-Pack.

Sollte gehen, ein Freund hat mich gestern zu den Maps überredet und er hat auch die uk (gestern herunter geladen) aber ohne Gewähr, ich meine es geht noch. Aber kannst auch ruhig zu den dt. greifen, die Maps sind der absolute Hammer, da ist mir wurscht das eine fehlt. 200 points pro map ist für das was geboten wird absolut ok, die Maps sind riesig und machen spaß ohne ende. Also wirklich eines der besten Packs was ich je gesehen hab,

LOL bin grad in einem COD4 search and destroy match und das spiel läuft für alle in 10facher GEschwindigkeit :D

WTF?!

Weiß jetzt woran das liegt:

Irgendeiner hat das Spiel modifiziert und irgendwie verbreitet sich das wie ein Virus.

Heute mal kurz angespielt (2-3 Games pro Map). Erster Eindruck: sehr schön!

Sub Pens: japanische UBoot-Basis, mittelgroß, eng und verwinkelt, ein bisschen dunkel. Leider kann man nicht überall hin, obwohl es so aussieht (unsichtbare Barriere, Balkone ohne Zugang), aber vielleicht werden uns die Glitcher da noch überraschen.

Corrosion: Eisenbahndepot, mittelgroß, hell, mehr geschossig, geht über diverse Ebenen mit Rohren, Röhren durch die man durchlaufen kann, etc. Labyrinth!

Banzai: Dschungelkarte mit tiefer Schlucht, Hütten, Brücke und Wasserfall, durch denn man wunderbar snipern kann, auch mittelgroß, River Kwai-Feeling, auch ohne Eisenbahn

ist die 600 M$ auf jeden Fall wert :)
Ich brauche ja was bis MW2

Zurück
Oben