Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Afgahnistankrieg der Russen wäre toll und dann als zweite Kampagne den von Amerika, dafür wäre ich. Ansonsten ein Scifi Szenario in naher Zukunft wäre auch schön, so wie Killzone nur realistischer.

Wenn von Treyarch, Infinity Ward bringen ja nur ein Modern Warfare 2... ich bin aufjedenfall gespannt, was Treyarch brignt, weil ich glaube nochmal 2. WW kommt da nicht, auch wenn WaW erfolgreich war, auch wirkte der Teil so, als wäre er der letzte, weil er total am Ende des Krieges spielte. Ich denke auch immer noch Modern Warfare 1 war ein Test wie es ankommt und WaW sowas wie eine Absicherung, falls es schief geht.

Jo finde beide Titel überaus gelungen und für mich klar die Shooter Referenz. Keine anderen Entwicklungsstudios schaffen es ein größtenteils geskriptetes Spiel dermaßen mitreißend in Szene zu setzen. Call of Duty wirkt, bis auf Teil 3, immer wie ein richtig geiler Actionstreifen. :headbang:
Treyarch kann sich gerne einem Zukunftsszenario annehmen. Nach CoD3 hielt ich Treyarch zwar für ein nicht so gutes Studio aber mit WaW haben sie bewiesen das sie es einfach draufhaben. Die Gestaltung und die Ideen mit den Zombies und Deathcards ist einfach fabelhaft. Ich hoffe IW machen ähnliches in Modern Warfare 2 rein. Vorallem sollen die bitte den Gore beibehalten. Der macht ganz vielvon der Atmosphäre aus. :bier:

Und jetzt her mit dem Zukunftsszenario... öfter mal was neues! :puschel:

Wird eigentlich erwähnt, wann Modern Warfare stattfindet? Hab ich nie drauf geachtet.

Ich hätte gerne sowas in naher Zukunft, halt wo die US Soldaten keine M16 mehr tragen, alle Kampfflugzeuge mit Stealhtechnologie arbeiten, überall Drohnen rum fliegen usw. halt so wie die US Armee wohl in 10- 15 Jahren aussieht, würde ich spannend finden.

Bisher gibt es sowas ja nur in Crysis und GRAW, aber das ist beides zu unrealistisch gemacht...

Zurück
Oben