Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern die Mission 'Räuchert sie aus' auf Veteran abgeschlossen. Steigt der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu dieser Mission noch sehr an? Bin gefühlte 30-40 Mal gestorben, bis ich die drei Bunker eingenommen hatte..

Hehe, oh ja. Wobei Panzerfahren und die Flugzeugmission da rausfallen, die sind leichter als das was Du bisher gespielt hast. Der Rest wird aber, ich weiss ja nicht wie gut Du bist, doch ein wenig nervenaufreibender.

Meist sind es aber pro Level nur 1-2 Checkpoints die wirklich schwierig sind, bis man die richtige Strategie hat. Wenns garnet geht, einfach mal auf easy spielen, gucken wo die Typen sind und dann nochmal das Ganze auf Veteran.

PS: Viel Spass mit dem ersten Checkpoint bei Deinem nächsten Level. Wobei, wenn man weiß wie, gehts dann. Kannst Dich sonst gerne melden :D

Puh..! Ich bin gestern beim dritten Bunker schon fast wahnsinnig geworden. Bis ich dann meine Strategie komplett umgestellt hab. Statt mich langsam vorzutasten hab ich zwei Rauchgrananten reingeworfen und bin mitm Flammenwerfer hinterher gerannt. So hats dann gleich beim ersten Versuch geklappt.

Momentan bin ich noch fest entschlossen, das Spiel auf Veteran zu bezwingen. :cool:

Bin mal gespannt aufs nächste Level und den ersten Checkpoint. Wird schon klappen.. Hoff ich! :D

Scheint ja genauso viel Spaß zu machen wie CoD4 auf Veteran :ugly:

Allerdings hat man in CoD4 doch viel bessere Waffen, da muss es in Teil 5 doch noch schwerer sein.

Sooo... Nach zwei Stunden und unzähligen Versuchen hab ich auch die Mission 'Ohne Unterbrechung' auf Veteran erfolgreich beendet.

@Bandwurm: Welche Strategie hättest du mir denn bis zum ersten Checkpoint vorgeschlagen? Ich bin nicht dem Flußbett gefolgt sondern hab mich rechts gehalten und mich von Baumstamm zu Baumstamm vorgearbeitet.. Echt krank, wie einem da teilweise die Granaten um die Ohren pfeifen. Teilweise hatte ich drei von den Dingern um mich herum liegen. Mit Spaß hatte das recht wenig zu tun. Nur das Gefühl, den kleinen Hügel erklommen zu haben, war unbeschreiblich. Erleichterung ohne Ende..

Heut Abend steht die erste Panzermission an.. Wieviele davon gibts eigentlich?

Vom Baum links 2 Nebelgranaten, eine kurz, eine weit geschmissen. Kurz warten, loslaufen durchs Bachbett, nicht erschossen werden (hehe), ganz links oben flach hinlegen, was sich bewegt ausknipsen. Checkpoint.

Sobald der Nebel da ist, hört der Granatenhagel erstmal auf und selbst wenn die asiatischen Wurfmeister direkt vor Dir stehen schiessen die nicht, klappt das ganz gut.

Bisserl Glück gehört dazu ;)

Und es gibt nur eine Panzermission, dabei immer schön in Bewegung bleiben :D

Immer in Bewegung bleiben.. Alles klar! :D

Ich fänd CoD wäre noch ein bisschen genialer (bzw. einfacher), würde es ein Deckungsfeature ala Rainbow Six oder Quantum of Solace geben.

Zum Glück gibts das aus meiner Sicht nicht. Laufen, rennen, knien, flach hinlegen. All I need. Der Rest verwirrt mich nur :D

Die Panzermission ist nach dem Flugboot die einfachste Mission auf Veteran. So lange man nicht stehenbleibt. Dann kann es ganz schnell vorbei sein. Im Gegensatz zu den einfacheren Schwierigkeitsgraden sollte man die Jungs mit den Panzerschrecks zügig neutralisieren.

Wie verhält sich das bei Call Of Duty 5 eigentlich mit den Challenges?
Bekommt man da auch wie bei COD 4 bestimmte Waffen wenn man alle Challenges einer Waffengattung fertig hat? Bei COD 4 gab es ja beispielsweise eine goldene AK47 usw.

So.. ich hab gestern World at War auf Normal beendet. Und ich muss sagen: Einfach ein Hammer Game. Die Flugzeugmission war ja mal sowas von geil! :headbang:
Hab dann auch direkt noch bissl Nazi Zombies im Coop gespielt und es war einfach nur fett! Ist mal die beste Zusatzmission seit langem! :headbang:
Online bin ich jetzt Rang 30... muss also noch bissl arbeiten. :oops:
Hab dann auchmal auf Veteran angefangen eben. Und... ich hasse mich selbst dafür es angefangen zu haben. :lol:
Aber nix was ich nicht schaffe. :dhoch:
Btw: Ich finde CoD5 auf Veteran ist, auch durch den Gore, das bis jetzt realistischte CoD. Steht dem grandiosen 4ten Teil im nichts nach. :huldig:

Ich konnte die Diskussion auch nicht nachvollziehen warum Teil 4 besser sein soll als Teil 5.
Mir haben bisher alle CoD Teile Spaß gemacht, online sowie offline.

Zurück
Oben