Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist ja nur ne indirekte Bevormundung. Die Entwickler müssten es ja nicht schneiden, dann würde es aber nach Microsofts Deutschlandpolitik hier nicht veröffentlicht werden.

Was mir egal wäre, da ich Weltkriegsspiele eh nicht auf Deutsch spielen würde, da Atmosphärekiller...

Master-Dan schrieb:
Ist es auf Veteran so gut schaffbar wie CoD 4 ???

Ach du fandest CoD4 auf Veteran also leicht? :ugly: :staun:

Ist CoD5 jetzt noch schwerer oder watt? :shock:

Bei CoD4 gibts ja schon den total krassen Granaten Hagel der CPU, egal wo man liegt und steht, dauernd regnet es Granaten. Bei der Sniper Mission am Ende an dem Park dachte ich echt Gott lässt Granaten vom Himmel. :D

Also CoD 4 fand ich jetzt auch nicht so schwer auf Veteran. Bis auf ein paar Stellen. Wenn man ständig in Bewegung blieb hatte man auch nicht das Prob mit den Gegner die Granaten aus 500m Entfernung auf deinen kleinen Zeh werfen konnten. :D

Blackacidevil138 schrieb:
Also CoD 4 fand ich jetzt auch nicht so schwer auf Veteran. Bis auf ein paar Stellen. Wenn man ständig in Bewegung blieb hatte man auch nicht das Prob mit den Gegner die Granaten aus 500m Entfernung auf deinen kleinen Zeh werfen konnten. :D

Jaja, ruiniere nur meinen ganzen Stolz es auf Veteran gepackt zu haben :klopf: :D

Freezi schrieb:

Jaja, ruiniere nur meinen ganzen Stolz es auf Veteran gepackt zu haben :klopf: :D

:knuddel:
Ich weiß es war viel arbeit für dich. Aber ich bin ganz stolz... ehrlich. :bussi:

Freezi schrieb:

:knuddel:
Ich weiß es war viel arbeit für dich. Aber ich bin ganz stolz... ehrlich. :bussi:

War es für dich denn wirklich gar kein besonderer Aufwand? :heul:

Nich wirklich.... finde da Star Wars auf Sith Lord um einiges schwerer. Bin aber auch Controller-Virtuose :D

muskeln%20mega.jpg

Ich finde CoD-5 auf Veteran um einiges schwerer als Cod-2 und Cod-4

Wird wohl also so bleiben, dass ich mir die "gerade" Veterane hole und die "ungeraden" liegen lasse. Wenigstens gab´s diesmal für jede Mission ein paar Scores, so dass ich wenigstens ein wenig für meine Mühe belohnt wurde.
Ich spiele das Game jetzt auf Söldner weiter

VAYA

Juchu, hab gestern die ersten beiden Flakstellungen vorm Reichstag ohne Panzerschrecknutzung geknackt. 2 Stunden für einen Checkpoint. Peinlich, peinlich ;)

Jepp genau das ist es warum ich CoD 5 momentan erst mal links liegen lasse. Alle 3 Sekunden fliegt ne Granate aber das ist ja eigentlich nicht das schlimme, sondern, dass sie immer nur auf dich fliegen. :traurig:
Naja am nervigsten ist es natürlich gegen die Japaner, die hören gar nicht auf mit dem werfen von Granaten.
Nennt mich paranoid aber ich glaube die machen das extra :ugly:

Zurück
Oben