Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brabbijt schrieb:der zombiemodus ist meiner meinung nach auch kein kaufgrund für die uncut version. wer sowas mag ist mit left4dead eh viel besser bedient![]()
Iro schrieb:Naja amerikanisch mit russischen Dialekt ist auch nicht gerade der Atmo Kracher...
Master-Dan schrieb:Ist es auf Veteran so gut schaffbar wie CoD 4 ???

Blackacidevil138 schrieb:Also CoD 4 fand ich jetzt auch nicht so schwer auf Veteran. Bis auf ein paar Stellen. Wenn man ständig in Bewegung blieb hatte man auch nicht das Prob mit den Gegner die Granaten aus 500m Entfernung auf deinen kleinen Zeh werfen konnten.![]()
Freezi schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Also CoD 4 fand ich jetzt auch nicht so schwer auf Veteran. Bis auf ein paar Stellen. Wenn man ständig in Bewegung blieb hatte man auch nicht das Prob mit den Gegner die Granaten aus 500m Entfernung auf deinen kleinen Zeh werfen konnten.![]()
Jaja, ruiniere nur meinen ganzen Stolz es auf Veteran gepackt zu haben![]()
![]()

Blackacidevil138 schrieb:Freezi schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Also CoD 4 fand ich jetzt auch nicht so schwer auf Veteran. Bis auf ein paar Stellen. Wenn man ständig in Bewegung blieb hatte man auch nicht das Prob mit den Gegner die Granaten aus 500m Entfernung auf deinen kleinen Zeh werfen konnten.![]()
Jaja, ruiniere nur meinen ganzen Stolz es auf Veteran gepackt zu haben![]()
![]()
Ich weiß es war viel arbeit für dich. Aber ich bin ganz stolz... ehrlich.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Nich wirklich.... finde da Star Wars auf Sith Lord um einiges schwerer. Bin aber auch Controller-Virtuose![]()
Echt? COD 2 und COD 5 hatte ich auf Veteran eigentlich relativ schnell durch, aber bei COD 4 hänge ich immer noch kurz vor dem Ende fest.VAYA CON TIOZ schrieb:Ich finde CoD-5 auf Veteran um einiges schwerer als Cod-2 und Cod-4

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen