Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Ja ich finde es falsch, ich bin z.B. bald wieder XBOX live silber Benutzer und dann kann ich in vielen Spielen nicht alle Erfolge erreichen, dafür müsste ich dann Geld ausgaben und das finde ich doof.
@brabbijt
Ja dann bekommst du ein Veteran Erfolg, weil du mit vier Leuten spielst und andere müssen das alleine machen und bekommen den selben Erfolg.
da bin ich auch mit dir einer meinung, ich hasse reine onlineerfolge. aber hier sind es ja erfolge, die man offline kriegen kann, die man sich aber im koop genauso verdient hätte.Iro schrieb:Ich finds auch besser wenn die Spieler 5 Euro im Monat ausgeben müssen, damit sie alle Erfolge holen können.![]()
Iro schrieb:Ja gut, aufjedenfall kostet es.
Iro schrieb:Ich bin dafür das Erfolge für alle Spieler erreichbar sein sollten, haben die Online Spieler halt Pech, müssen sie sich mit Erfahrungspunkte usw. zufrieden geben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen