Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Ja ich finde es falsch, ich bin z.B. bald wieder XBOX live silber Benutzer und dann kann ich in vielen Spielen nicht alle Erfolge erreichen, dafür müsste ich dann Geld ausgaben und das finde ich doof.

@brabbijt
Ja dann bekommst du ein Veteran Erfolg, weil du mit vier Leuten spielst und andere müssen das alleine machen und bekommen den selben Erfolg.

ja, da hast du recht, dann wäre es einfacher. allerdings geht es bei gow2 ja auch, dann hätten sie sie die schwierigkeitsgrade halt besser differenzieren müssen.

eswäre ja auch ok, wenn man wenigstens die normalen erfolge im koop kriegt und veteran alleine schaffen muss. immerhin gibt es ja auch spezielle erfolge, die man nur im koop schaffen kann. trotzdem ist es natürlich ärgerlich wenn man mit kumpels spielen will und dann nix kriegt, mir ist es aber egal, hab eh 1000/1000 :)

Iro schrieb:
Ich finds auch besser wenn die Spieler 5 Euro im Monat ausgeben müssen, damit sie alle Erfolge holen können. :roll:
da bin ich auch mit dir einer meinung, ich hasse reine onlineerfolge. aber hier sind es ja erfolge, die man offline kriegen kann, die man sich aber im koop genauso verdient hätte.
ich fände es besser, wenn es nur erfolge gäbe die man komplett offline schaffen kann, denn bei onlinespielen ist die motivation ja eine ganz andere, als achievements zu holen.

Iro schrieb:
Ja gut, aufjedenfall kostet es.

Ja mensch, dann muss man halt etwas dafür bezahlen... gott, dass leben ist nun mal kein wunschkonzert. Gäbe es gar keine Online Erfolge würden sich die MP Zocker auch ärgern. Ich bin immer für eine faire Aufteilung, dass ich die 1000 nie vollbekommen werde als SP-Gamer ist mir stets klar. Ich finde Erfolge nur blöd wenn sie primär aufs Online spielen ausgelegt sind, beispielsweise Need for Speed Carbon.

Missions Erfolge sollten aber beim coop durchspielen genauso freigeschaltet werden wie beim alleine spielen, denn durchspielen ist durchspielen, egal ob allein oder zu zweit. Das man alleine mehr Arbeit hat kann sein, aber deswegen muss man nicht rumheulen.

Ich bin dafür das Erfolge für alle Spieler erreichbar sein sollten, haben die Online Spieler halt Pech, müssen sie sich mit Erfahrungspunkte usw. zufrieden geben.

Auf der PlayStation 3 gibt es einige nette Effekte bei den Clan-Tags:
[yt]http://de.youtube.com/watch?v=VTkrc5hltDw[/yt]

Iro schrieb:
Ich bin dafür das Erfolge für alle Spieler erreichbar sein sollten, haben die Online Spieler halt Pech, müssen sie sich mit Erfahrungspunkte usw. zufrieden geben.

Weil Du kein Gold hast oder warum ?

Gut gelöst finde ich es bei Banjo, das gibt es einige Erfolge die man im MP holen muss, alternativ kann man diese aber auch offline bekommen in dem man was anderes machen muss.

Ich finde es einfach unfair, wenn nicht alle Spieler die Chance haben, alle Erfolge zu bekommen. Ich habe im Moment Gold bis 20. oder so, dann nicht mehr.

Ich bin auch für Erfolge die man in beiden Modis bekommen kann. Z.B. sowas wie bei GoW2 "töte mit jeder Waffe einen" oder so ähnlich. Aber der Veteran Erfolg CoD ist ja eine Auszeichnung, dass man das Spiel so durchgespielt hat, kann nicht sein, dass sich andere vier Helfer an die Seite holen dürfen, die ihn eventuell sogar noch durchschleifen.

Noch ein Tip für alle die Call of Duty 5 online spielen, welcher aber vielleicht noch nicht jedem aufgefallen ist.
Wenn ihr in eurer Lobby seid, in welcher ihr auswählen könnt nach welchen Spielen (z.B. Team Deathmatch oder ähnliches) ihr suchen wollt könnt ihr X drücken und dann auf "Local Only" gehen. Durch die Funktion hat man immer 3-4 grüne Striche und muss nicht auf Servern spielen, die nur eine schlechte Verbindung haben, ergo kommen mehr Schüsse an und man ist besser. :D

2 Level, Heart of the Reich und Downfall noch. Wobei die 4 Flaks mir jetzt schon auf den Keks gehen. Da hat man gerade eine Schneise frei geschossen und 5 Sekunden später sindse alle wieder da und ich tot. Extreme spamming & respawning. Naja, soweit gekommen, dann passt der Rest irgendwann auch noch.

Zur Entspannung mal schnell durch Kung Fu Panda gehuscht ;)

Also der Singleplayer hat Spass gemacht. Hab das Spiel jetzt seit vorgestern mit 1000GS durch. Hat knappe 25 Stunden am Stück gedauert. :p Heart of the Reich war der Killer. / Stunden alleine für die Mission + einen 360 Elite Controller der an der Wand zerbrochen ist. Jetzt werden Zombies gejagt.......:grins:

Hab heut das erste Mal Nazi Zombies gespielt, und bin wenig begeistert. Kommt weder besondere Spannung noch Hektik auf, wenn man zu viert gegen die Zombiebrut antritt. Nur die Railgun aus der Truhe ist ganz nett - wenn man denn das Glück hat, sie zu bekommen. Sonst aber spiel ich lieber den normalen MP oder - wenn es die Zombiejagd sein muss - das deutlich bessere Resi 4-Minispiel.

Ich finds auch langweilig, dass in RE4 fand ich aber genauso langweilig, ist wie Horde in GoW2, sowas bringt höchsten mit Freunden Spaß, mit denen man dann quatschen kann, aber sonst ist das einfach nur stupide Gegnerwellen aufzuhalten...

Zurück
Oben