wenns wieder verfügbar ist und einer es sieht bitte taggen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das Beste. Und natürlich der Falcon 030.Ich will nen Atari ST.![]()
Ich hab das c64 mini wieder bei Amazon verpasst. Wenn es wieder verfügbar ist bitte Bescheid sagen
bei Media Markt bestellt.Schluck eben gesehen das Paradroid enthalten ist.... Und Temple of Apshai was ich nur aus der Literatur bzw Internet kenne und mal spielen wollte da ich ein Interesse an (ur)alten Rollenspielen habe.
Ob ich jetzt meinen eigenen C64 vom Dachboden hole und Temple of Apshai mal irgendwi ersteiger für PC ? Hm oder doch gleich dieses Ding hier ? Kann man auf diesem c64 Mini nur die installierten Games spielen und kommt was nach ? Download oder kann sogar ein altes Flopplaufwerk angeschlossen werden ?![]()
Schon klar aber wenn du dass volle Programm willst musst dir ein originalen C64 holen. Ich find gerade weil du da keine umständliche Hardware, kein großen Platzbedarf hast und kein großes Fachwissen über die Maschine brauchst ist das Teil eigentlich ideal für Fans der Kiste und generell interessierte. Der Fakt das du von Anfang an Games ganz easy hinzufügen kannst ist da noch ein Pluspunkt für alle. Klar holen die Games nur noch wenige ab aber die beiden genannten Punkte sind schon stark und überwiegen für mich klar das da keine richtigen Knöpfe sind deutlich.Als Sammler okay, habe das SNES Mini ja auch im Regal stehen und werde es auch behalten.
Im Vergleich zu den Nintendo Konsolen verliert der C64 Mini mit der Fake Tastatur aber imho jeglichen Charme. Gerade das Interface und die Befehle wie "Load" etc gehören doch einfach dazu. War ja immerhin ein PC und keine Konsole wo es nur einen Start und Reset-Knopf gab.
schau mal in den Frisch gekauf FredWird morgen geliefert! Ich freu mich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen