Retro C64 Mini

Dieses Thema im Forum "Retro Konsolen" wurde erstellt von joker1971, 29. September 2017.

1. olddeadman30

olddeadman30

Sorry nur für die Originalgröße und paar Tasten ist das schon eine Frechheit. Da bleib ich beim originalen Mini. Das läuft super nach dem Hack.

2. m1ke82

m1ke82

Das Ding wird auch schnell im Preis fallen...

3. olddeadman30

olddeadman30

Ja aber das wäre ja wirklich nur für die Sammlung. Während ich die playstation Mini wenigstens mal probiert hab, würde das Ding nur im Regal stehen. Für 30 Euro nehme ich es mit :D

m1ke82 gefällt das.
  4. wavelow

wavelow

Kauf ich. Sofort wenn es draussen ist. Wer einmal einen echten Brotkasten hatte, für den ist Weihnachten und Geburtstag an einem Tag wenn das Ding auf dem Markt ist. Da sind selbst 120 Euro kein Geld. Wollte mir schon länger einen gebrauchten C64 besorgen aber die meisten sind derart vergammelt, vergilbt und hinüber, die will ich nicht mal anfassen.

Natürlich ist das Teil für Sammler und Nostalgiker gedacht und kein Massenprodukt. Wenn es nur ums zocken der Games ginge, da gibts zig andere Wege.
    Bei dem Ding wurde auch der Joystick überarbeitet und soll nun Mikroschalter verbaut haben - genau wie der originale Competition Pro Stick. Das war wohl einer der häufigsten Kritiken am C64 Mini.

Letztlich wird das Teil bei mir dann nach den ersten herumgespiele ins Regal wandern. Und da soll er auch hin :)

olddeadman30 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.