Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und dazu spielt Ramos heute auch noch schlecht.
Januzaj war auch kein Bringer, der hat nicht geglänzt, trotzdem hab ich da nicht sowas gesehen wie bei Ramos heute.
Und Hofmann war zumindest auch immer solide bis gut.
Wir haben halt auf der Position, also auf den Flügeln Grosskreutz, Kuba, Hofmann, Januzaj, Kampl abgegeben und dafür keinen Ersatz geholt. Das ist knapp auf der Position. Wir sind noch in allen Wettbewerben vertreten.
Ich versteh halt noch immer nicht warum man Hofmann im Winter dann abgibt ohne einen fix in der Hinterhand zu haben.
Aber das hab ich jetzt auh zum 10. Mal aufgewärmt, hab da auh keine Lust weiter das zu thematisieren.
Wenn wir irgendwie durchkommen ist ja alles ok, ich versteh es nur nicht warum wir uns da selbst das Leben schwer machen. Nicht mehr und niht weniger. Und davon dann jetzt wirklih genug von mir. Strich drunter. Fertig

Zuletzt bearbeitet:
Geil auch :lol:
Wir setzten einfach mal voraus, dass Dortmund egal ob Bundesliga oder Premiere League oder Primera Division oder Serie A oder oder ... 44 Punkte geholt hätte und schaut wo die dann stehen. Wie sinnbefreit. :D

Geil auch :lol:
Wir setzten einfach mal voraus, dass Dortmund egal ob Bundesliga oder Premiere League oder Primera Division oder Serie A oder oder ... 44 Punkte geholt hätte und schaut wo die dann stehen. Wie sinnbefreit. :D

Läuft doch auch so. Ist in etwa so, wie man früher als Kind Ergebnisse bestimmt hat: "Bayern hat 2:0 gegen Köln verloren, wir haben 2:0 gegen Köln gewonnen, also schlagen wir Bayern 4:0".

Das ist simple Mathematik.

Maaaaaaaaaann, gerade durchgekommen und keine Karten mehr da.
Wie immer.
Ich war schon 100Jahre nicht mehr gegen die Bayern im Stadion.

giphy.gif

Zurück
Oben