Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber sie waren immerhin da.
Warum gibt man die jetzt im Winter einfach ohne Grund ab?
Gut bei Januzaj kann ich es noch verstehen, der war geliehen und er selbst wollte nicht mehr...ok.
Aber Tuchel sagt ja auch für ihn ist es zu eng, und er will unbedingt noch einen haben.
Joa und dann wie gesagt geht der und der und der flöten.
Nu haben wir Not und wenig Zeit...das wird teuer.
Dazu noch die Aussagen von Watzke dass er jetzt noh die Qualität steigern will.
Nee das ist unglücklich, kannste sagen was du willst

Wir sollen nicht Januzaj und Hofmann abgeben obne wen fix in der Hinterhand zu haben.
Das ist zu wenig aussen wenn sich Reus oder Mkhitaryan mal verletzt oder einer überspielt ist.
Gonzo kannste noch nehmen und dann klafft die Lücke, finde ich zu eng gestrickt wo wir noch in 3Wettbewerben sind.
Und dann fliegen uns nach und nach unsere Wunschkandidaten raus, finde ich ne ziemlih unglücklihe Figur und ein Gehampel was nicht sein muss

Was du redest...
Der Kader ist groß genug. Meister wird man eh nicht. Also Liga kann man etwas schleifen lassen. Euro League Sieger wird man auch nicht. Was wir jetzt in der Euro League erreicht haben, ist schon ok.
Und im Pokal fliegen wir eh raus sobald es gegen München geht. Also was ist das Problem? Sahin und Bender haben wir noch im Mittelfeld. Leitner ist doch auch noch da wenn ich mich nicht irre. Und wenn sich 5 Mittelfeldspieler aufeinmal verletzen, kann immer noch Auba oder einen von der 2. Mannschaft nachrücken. Absteigen werden wir mit dem jetzigen Kader sicher nicht.

Wie sehr man gegen Bayern im Pokal raus ist, hat man je letztes Jahr gesehen.....

Ich glaube das sieht wieder nur durch den medialen Wirbel etwas unglücklich aus. Die stürzen sich halt auf alles. Passt halt auch zu gut. 2 Abgänge, die Aussage von Tuchel dass er noch jemand möchte. Und dann die ganzen Gerüchte die auftauchen und an denen sicher viel wahres dran ist. Dafür kann dann aber der Verein halt nichts. Sieht auch doof aus wenn man sich mit den Spielern sicher schon einig war, der Verein dann aber plötzlich sagt dass sie doch nicht abgeben.

Aber sie waren immerhin da.
Warum gibt man die jetzt im Winter einfach ohne Grund ab?
Gut bei Januzaj kann ich es noch verstehen, der war geliehen und er selbst wollte nicht mehr...ok.
Aber Tuchel sagt ja auch für ihn ist es zu eng, und er will unbedingt noch einen haben.
Joa und dann wie gesagt geht der und der und der flöten.
Nu haben wir Not und wenig Zeit...das wird teuer.
Dazu noch die Aussagen von Watzke dass er jetzt noh die Qualität steigern will.
Nee das ist unglücklich, kannste sagen was du willst
wie gesagt: ich behaupte nicht, dass alles super ist. aber du machst ein drama, welches ich nicht sehe und dortmund offenbar auch nicht. sonst hätten sie ja viel zu viel geld für einen mittelfeldspieler ausgegeben. und was man so liest sind sie sich mit den spielern ja einig, die würden (alle?) zu uns kommen. die jeweilige vereinsführung wird dann aber scheinbar gierig.

wpid-92345193dde807bcaff54d4de8ae7b73535a82901901cd02ace19de45b231a5f.jpg

@Marcello
+++ 13.43 Uhr: Wer kommt noch? +++
"Wenn es nach mir geht, passiert im Winter immer gar nichts", sagt Tuchel über mögliche Januar-Transfers. "Es entstehen in der Mannschaft Bindungen und Freundschaften, die man nicht messen kann. Wir haben aber zwei Spieler abgegeben, die ich gerne ersetzen will. Moritz Leitner kam in einer herausragenden Verfassung zurück, auch Erik Durm hatte ich so nicht auf dem Zettel, Pulisic und Passlack machen es außergewöhnlich gut. Wir schauen und sind immer auf der Suche nach Verbesserungen, aber ich bin total entspannt."

Ja klar, nachdem jetzt nichts mehr funktioniert muss er ja zurückrudern.
Was soll er sagen? Watzke und Zorc haben sich verzettelt?
Vorallem geht es doch auch nicht um die Anzahl an Personen die da irgendwo rumwuseln,
das "Problem" der nicht gut besetzten Aussen ist nicht behoben wenn wir 5 Torhüter haben.

Zumal die Aussage "wenn es nach mir geht passiert im Winter immer gar nichts" ja nun auch ein bisschen darauf abzielt, dass er den Hofmann Abgang ja nun auch nicht gut geheissen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben