Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau meine Einstellung.
Ist doch viel besser irgendwo auf der Welt Talente für wenig Kohle zu holen die bisher keiner auf dem Schirm hatte.
Shinji, Auba, Lewandowski...etc.

Der jetzige Kader ist Stark genug um nicht abzusteigen. Und wahrscheinlich reichts sogar um international zu spielen. Was will man mehr?
naja. wir haben schon die mittel und mittlerweile den anspruch oben mitzuspielen. die zeiten in denen wir unbekannte talente rangeholt und ausgebildet haben um damit meister zu werden sind einfach auch vorbei.

seit wann machst du denn so einen auf mimimi? wir sind nicht die bayern oder irgendein reicher scheich-club. 30 mios ist für uns verdammt viel geld, da kann man schonmal 2x drüber nachdenken. und ob ein yarmolenko das wirklich wert ist, weißte auch nicht.
ich für meinen teil brauche keine prestige-einkäufe oder signale an die bayern. die sollen vernünftig wirtschaften und das optimum rausholen. was natürlich nicht ausschließt, einen spieler wie yarmolenko zu holen. wenn denn alles passt ;)

Ich verlange ja nichts, vorallem keine unmöglichen Sachen.
Ich weiß nicht ob Yarmolenko was für uns ist...woher auch.
Mich ärgerts aber wenn man ein Zieleinkauf hat und den dann 2x in den Sand setzt weil man zu geizig ist, andererseits dann so Aussetzer wie Schieber und Ramos und Immobile und Kampl und Januzaj. Wie gesagt bei Lewandowski wäre das auch nochmal was anderes gewesen wenn man direkt vernünftig geboten hätte. Ich verstehe jede Sparmentalität, ich verstehe wenn man nicht x-Millionen für jemanden rausbuttern will von dem man nicht überzeugt ist. Aber wie gesagt bei Yarmolenko haben wir letzten Sommer versagt und diesen WInter auch und die Notlösung Januzaj hat auch nicht funktioniert und dann kommt jetzt Malli ... ich bin mit unserem Kader total zufrieden und überzeugt, aber nach den ganzen Parolen von wegen Qualität steigern und so wirkt das jetzt einfach Unfachmännisch.
Vorallem wenn man sich selbst dann noch seiner Möglichkeiten beraubt und Hofmann verkauft und dafür niemanden in der Tasche hat, der dann zur Verfügung steht.

Zuletzt bearbeitet:
wieso? man weiß doch gar nicht mehr als wir machen ein angebot. irgendeiner meint das wäre zu wenig, wir sind nicht bereit den preis zu zahlen. sollen wir jetzt irgendwelche traumpreise zahlen?

Wir sollen nicht Januzaj und Hofmann abgeben obne wen fix in der Hinterhand zu haben.
Das ist zu wenig aussen wenn sich Reus oder Mkhitaryan mal verletzt oder einer überspielt ist.
Gonzo kannste noch nehmen und dann klafft die Lücke, finde ich zu eng gestrickt wo wir noch in 3Wettbewerben sind.
Und dann fliegen uns nach und nach unsere Wunschkandidaten raus, finde ich ne ziemlih unglücklihe Figur und ein Gehampel was nicht sein muss

sorry, aber ich finde du übertreibst. januzak hat uns überhaupt nicht geholfen, ob er da ist oder nicht spielt imo keine rolle. und hofmann hat sich auch nicht wirklich weiter entwickelt.

mag sein, dass wir etwas dünn sind, aber ich finde es gut, dass wir nicht blind kohle raushauen sondern abwägen ob es passt und wenn ein spieler zu teuer erscheint auch verzichten. wir zeigen damit auch, dass man mit uns nicht machen kann was man will. und letztlich eben das, was watzke immer predigt: keine entscheidungen für den erfolg, wenn darunter das wirtschaftliche leidet.

Zurück
Oben