Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ging ja mal wieder schneller wie erwartet. Glücklicherweise für den BVB sind aktuell wenigstens ein paar Trainer auf dem Markt.
Problem ist viel mehr dass die AK nur von Vereinen gezogen werden kann, zu denen Hoeneß überhaupt wechseln möchte.Problem ist da nur das die AK nur von Vereinen gezogen werden kann die international spielen.
Problem ist viel mehr dass die AK nur von Vereinen gezogen werden kann, zu denen Hoeneß überhaupt wechseln möchte.

Tullberg (U19 Coach) sitzt Samstag gegen Bremen auf der Trainerbank
https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news/news.html/2025/1/22/Tullberg-uebernimmt-gegen-Bremen.html
Sehe ich auch so. Für mich hat Kovac nichts was dem BVB helfen würde. Mentalität, vielleicht aber sportlich halte ich nichts von dem. Aber wird ja schon überall gesagt dass er wohl der heißeste Kandidat istOh Gott nein, egal wie ich zum BVB stehe - aber Kovac wünsche ich ihnen nicht. Denn würde ich noch nicht mal Manchester City wünschen. Schlechtester Trainer der da rum läuft.
Ten Haag hätte ich damals auch super gerne beim FC Bayern gesehen. Schade für ihn, dass es bei United nicht funktioniert hat. Beim BVB könnte ich mir den gut vorstellen und wenn es gut läuft auch mit einem ordentlichen sportlichen Impact.
Sehe ich auch so. Für mich hat Kovac nichts was dem BVB helfen würde. Mentalität, vielleicht aber sportlich halte ich nichts von dem. Aber wird ja schon überall gesagt dass er wohl der heißeste Kandidat ist

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen