Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erste PK ist durch. Einige interessante Aussagen von Tullberg:

„Ich habe sehr viele Gespräche geführt, wurde gut aufgenommen und habe ein gutes Gefühl bei den Jungs. Im Endeffekt kann jeder von denen umsetzen, was ich von ihnen verlange. Wenn man Fehler macht, dann repariert man die. Aber man repariert die im Vollsprint, mit Sabber im Mund, Messer zwischen den Zähnen. Das will ich sehen. Und wenn die Fans das sehen, dann haben wir 81.000 gegen 11. Das muss der Maßstab sein.“

Oder aber auch:

Klar ist: Tullberg verlangt, dass seine Mannschaft auf dem Platz alles gibt. So, wie es der „BVB-Brüller“ an der Linie mit dänischem Heißblut selbst vorlebt. Als ein Journalist fragt, ob die Mannschaft dazu im Stande sei, grätscht der Interimstrainer dazwischen! Tullberg: „Ich will jetzt nicht unterbrechen, aber wenn man mit sowas anfängt, das sind nur Ausreden. Wir brauchen keine Ausreden. Ich brauche Spieler, die bereit sind, zu marschieren. Und wenn die nicht mehr laufen können, dann sollen sie mir das sagen, dann wechsel ich sie aus. Aber ich kann fünfmal wechseln, also werden wir das schon hinbekommen, 90 Minuten zu marschieren.“

Da bin ich mal morgen gespannt wer aufgestellt wird und bereit ist 90 Minuten alles für den Verein zu geben

Gerade Mal die PK von Tullberg geschaut. Junge hab ich Bock auf Samstag. Der Typ gefällt mir. Sitzt da völlig abgewichst und haut einfach raus das die Jungs einfach spielen sollen und dann rocken die dass. Gefällt mir was ich da gesehen hab

Zurück
Oben