Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, man wollte halt etwas aufbauen und ihm auch Zeit geben. So zumindest vor der Saison die Aussagen. Man war sich schon bewusst, dass er jetzt noch nicht 10 Jahre Trainerbank aufm Buckel hat und noch lernen muss. Aber es ist halt Fußball und die Anspruchshaltungen beim BVB inzwischen eben auch sehr hoch. Da ist wenig Zeit für Entwicklung.

Es ist aber auch nicht nur der Trainer.
Guck mal wieviel Trainer wir verschlissen haben in den letzten 10 Jahren und das Unkonstante war auch immer ständiger Begleiter.
Dazu stimmt glaub ich auch intern einiges nicht so richtig.
Wir haben einen Kaderplaner, der eigentlich Sportdirektor sein wollte.
Wir haben einen Sportdirektor, der eigentlich Geschäftsführer sein wollte.
Wir haben einen Geschäftsführer, der noch immer von Watzke beaufsichtigt wird.
Zorc, der vor 3 Jahren gegangen ist kommt zurück in den Aufsichtsrat.
Da scheint mir einiges nicht zusammenzupassen, der Fisch stinkt nicht nur unten.
Deshalb wird es auch ein neuer Trainer schwerer haben, denn er muss nicht nur die Mannschaft wieder gerade rücken, sondern muss auch mit einer schwierigen Konstellation in der Geschäftsführung zurechtkommen und umgehen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Leider richtige Entscheidung. Hätte mir das auch anders gewünscht. Bin gespannt wer kommt. Nur bis Saisonende und man versucht dann per AK Hoeneß zu bekommen (den ich sehr gerne beim BVB sehen würde). Problem ist da nur das die AK nur von Vereinen gezogen werden kann die international spielen. Bin echt gespannt

Zumal an dem wahrscheinlich auch Leverkusen dran sein wird. Da Ancelotti wohl tatsächlich zum Saisionende aufhören möchte bei Real, würde es mich wirklich wundern wenn Alonso nicht dahin geht und damit Bedarf bei Bayer ist.

Problem ist viel mehr dass die AK nur von Vereinen gezogen werden kann, zu denen Hoeneß überhaupt wechseln möchte.

Ich hoffe, dass Hoeneß nicht zum BVB wechseln will. Er hat sich in Stuttgart eine tolle Mannschaft aufgebaut und wenn alles gut läuft, wird der VFB in die CL Zwischenrunde einziehen.

Ein Wechsel macht keinen Sinn, in meinen Augen. Ich tippe auf Jogi Löw oder Nico Kovac :ugly:

Ja, es kann ja jetzt keine 1A Lösung werden, weil man momentan nur Trainer bekommt, die aktuell keinen Vertrag haben.
Schränkt die Gruppe der möglichen Kandidaten schonmal gehörig ein.
Und natürlich werden dann die ganzen Namen momentan genannt...
Löw, Kovac, ten Hag, Schmidt etc.

Kovac hat aber auch schon gezeigt das er kurzfristig Erfolgreich arbeiten kann, vorallem wenns um Mentalität geht.

Wäre sicherlich nicht die schlechteste Alternative.
Ansonsten muss man mal wissen, was der bvb sucht und wie das Profil sein soll.

Oh Gott nein, egal wie ich zum BVB stehe - aber Kovac wünsche ich ihnen nicht. Denn würde ich noch nicht mal Manchester City wünschen. Schlechtester Trainer der da rum läuft.

Ten Haag hätte ich damals auch super gerne beim FC Bayern gesehen. Schade für ihn, dass es bei United nicht funktioniert hat. Beim BVB könnte ich mir den gut vorstellen und wenn es gut läuft auch mit einem ordentlichen sportlichen Impact.

Oh Gott nein, egal wie ich zum BVB stehe - aber Kovac wünsche ich ihnen nicht. Denn würde ich noch nicht mal Manchester City wünschen. Schlechtester Trainer der da rum läuft.

Ten Haag hätte ich damals auch super gerne beim FC Bayern gesehen. Schade für ihn, dass es bei United nicht funktioniert hat. Beim BVB könnte ich mir den gut vorstellen und wenn es gut läuft auch mit einem ordentlichen sportlichen Impact.
Sehe ich auch so. Für mich hat Kovac nichts was dem BVB helfen würde. Mentalität, vielleicht aber sportlich halte ich nichts von dem. Aber wird ja schon überall gesagt dass er wohl der heißeste Kandidat ist

Edit: da würde ich sogar Löw interessanter finden aber das wird nicht passieren

Zurück
Oben