ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
Solange nicht Nagelsmann in Dortmund landet ist alles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange nicht Nagelsmann in Dortmund landet ist alles gut.
Wäre mein absoluter Wunschtrainer. Aber der hat doch sicher noch eine Weile Vertrag und fühlt sich doch sicher wohl in Leipzig oder?Solange nicht Nagelsmann in Dortmund landet ist alles gut.
Zorc will übrigens ne Reaktion gegen herne-west sehen. Die wie vielte Reaktion ist das dann?
Ich kann das Gelaber echt nicht mehr hören....
Beides ja.Wäre mein absoluter Wunschtrainer. Aber der hat doch sicher noch eine Weile Vertrag und fühlt sich doch sicher wohl in Leipzig oder?
Hier gibt es Details dazuDass die Jubos sich aufgelöst haben, ist ja schon was länger bekannt. Die Hintergründe waren/sind mir jedoch nicht bekannt. Falls jemand ein Bezahl-Abo hat:
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/...len-eine-rolle-fuer-das-aus-plus-1568721.html
Ich kann es leider nicht lesen.
Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht. Zenit hat nun mal gemauert wie Sau.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur abgestumpft![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen