BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Marcello, 24. April 2015.

Schlagworte:
  1. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.656
    Zustimmungen:
    21.119
    Was ist eigentlich mit Sascha Fligge? Der war schon eine Weile nicht mehr bei den BVB PK's zu sehen, gestern nach dem Spiel auch nicht.
     
  2. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    4.470
    Jetzt mal ein paar mehr Takte dazu - wer Bock auf Fußball hat und die Chance auf Karten hat, kann sich durchaus darum bemühen. Unsicher habe ich mich nie gefühlt. Einzig nach dem Spiel wurde es mal enger. Aber der Reihe nach:

    Ab 16 Uhr konnte man für einen gewissen Zeitraum so ins Stadion, später gab es feste Zeitslots. Wir haben uns an den Zeitslot gehalten, da wir nicht so früh im Stadion sein wollten (was will man da? Man sollte auf seinen Platz gehen, der Aufenthalt im Umlauf war nicht gestattet). An der ersten Kontrolle (ab hier hatte ich meine Maske auf) wurden Ticket+Perso kontrolliert, danach ging es durch Absperrgitter (auf dem Boden gab es alle 1,5 Meter Markierungen) zur nächsten Kontrolle. Hier wurde man üblich abgetastet. Als nächstes ging es Richtung Ticketkontrolle. So leer habe ich das Stadion und das ganze Umfeld noch nie gesehen, dazu herrschte absolute Maskenpflicht, außer auf dem Sitzplatz.

    Auch der Verzehr von Getränken und Speisen ist nur auf dem Sitzplatz erlaubt. Davon abgesehen sind auch die Toiletten leer wie nie gewesen, sodass es fast schon schwierig war, einer anderen Person zu begegnen :D Dazu gab es auch noch kleinere Verhaltensregeln (man sollte beim Betreten der Reihe den bereits sitzenden Personen den Rücken zukehren) und einen generellen Abstand, der dadurch erzeugt wurde, dass neben einem zwei Plätze frei sein mussten (abgesehen von der Person, mit der man vor Ort war) und zudem eine ganze Reihe nach vorne und hinten frei.

    Einzig nach dem Spiel wurde es etwas voller. Zwar wurde man reihenweise nur aus dem Block gelassen, aber hinter dem Stadion waren dann doch etwas mehr Zuschauer unterwegs. Das war der einzige etwas "kritischere" Punkt, wobei auch dort abgesehen von zwei Frauen jeder eine Maske anhatte und sich vernünftig verhalten hat.

    Ich fands gut gemacht :)
     
  3. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    4.470
    Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass es persönliche Probleme gab. Aber irgendeine Meldung von ihm findet man noch, die nur wenige Tage alt ist. Also keine Ahnung genau :)
     
    olddeadman30 gefällt das.
  4. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.656
    Zustimmungen:
    21.119
    Ok danke. Staune nur da man da ja gar nichts hört. Persönliche Probleme bei ihm im Umfeld oder mit der sportlichen Führung im Verein?
     
  5. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    4.470
    Persönliche. Ich meine, es stand irgendwo mal im schwatzgelb-Forum. Aber ich möchte auch keine Gerüchte verbreiten. Sicher bin ich nicht.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  6. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.033
    Zustimmungen:
    24.035
    ab Montag läuft bei DAZN eine neue Doku Serie zum BVB
    Neue BVB-Serie: Streamingdienst DAZN zeigt exklusive Inhalte
     
    olddeadman30, döschensam und Marcello gefällt das.
  7. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1.377
    Läuft wie immer gegen Augsburg :fp:
     
  8. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.656
    Zustimmungen:
    21.119
    Naja ein Tor durch Standard. Abwarten. Ist ja noch genug Zeit
     
  9. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1.377
    Trotzdem spielt man fast 40 Minuten auf ein Tor und dann sowas.
     
  10. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.660
    Zustimmungen:
    4.506
    alles wie immer
     
  11. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1.377
    Jep, und jetzt sogar 2:0. Wie kann man so offen stehen :nein:
     
  12. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.722
    Zustimmungen:
    20.900
    Immerhin kommt man so gar nicht in die Verlegenheit einer Titel Diskussion. Ist doch super.
     
    Elfchen, M4rius93 und joker1971 gefällt das.
  13. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1.377
    Wurden wohl zurecht keine Ziele ausgegeben vor der Saison ;)

    Aber wenigstens wird die Trainerdiskussion wieder hochkommen. Hab ich auch schon vermisst :D
     
    SirHorst gefällt das.
  14. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    28.644
    Zustimmungen:
    13.221
    Sky 4k Hdr sieht aber schon geil aus.
     
    MachtAG gefällt das.
  15. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    34.380
    Zustimmungen:
    37.435
    Mache Grade den TV an. Sehe den Spielstand. Fange instant an zu lachen.

    Kann favre bitte endlich weg?!
     
    Marcello gefällt das.
  16. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    22.818
    Zustimmungen:
    3.886
    sei froh dass du die 80 minuten nicht gesehen hast :)

    typische bvb saison incoming
     
    BitByter und olddeadman30 gefällt das.
  17. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1.377
    Zorc und Watzke müssen erst einen finden der Skat spielen kann ;)
     
  18. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.656
    Zustimmungen:
    21.119
    leider ja. ich nehme die Niederlage erstmal nicht zu ernst, da der BVB für mich eh nie um den Titel spielen wird in der Saison, trotzdem hart zu sehen das sie vermutlich gegen die "Kleinen" wieder Punkte liegen lassen... Schade
     
  19. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1.377
    So, ich fange mal an :D

    Favre raus!
     
  20. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    22.818
    Zustimmungen:
    3.886
    jetzt freiburg, hoffenheim und dann derby. vllt ist favre ende oktober dann weg ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.