Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum einen denke ich, dass das durchaus sein kann und zum anderen kommt es ja drauf an wie man das interpretiert und woran es liegt. über stöger brauchen wir nicht viel erzählen. bosz hat eine mannschaft bekommen, die ebenfalls nicht wirklich zu ihm gepasst hat. in leverkusen macht er ja bessere, wenngleich ebenfalls nicht perfekte arbeit. undn tuuchel kann man fachlich nicht sooo viel vorwerfen, aber es hat menschlich nicht gepasst.Es kann aber ja auch nicht sein, dass nach Glücksgriff Klopp kein Trainer mehr wirklich funktioniert hat.
Meint ihr wirklich, dass die gestrige Arbeitsverweigerung dem Trainer geschuldet werden muss? Gegen Inter hat es doch auch geklappt?!
Das meine ich doch. Das Problem ist viel größer als dass man nur mal eben Favre austauschen muss.Meint ihr wirklich, dass die gestrige Arbeitsverweigerung dem Trainer geschuldet werden muss? Gegen Inter hat es doch auch geklappt?!

Wenn man da dann auch wieder den Trainer komplett ausklammert, dann kann da nicht viel bei rumkommen

Ich will Favre ja auch gar nicht verteidigen, aber ich möchte auch nicht die Mannschaft aus der Schusslinie ziehen. Das passt einfach nicht - und das ist schon seit Jahren der Fall.

Ich komm einfach nicht drauf klar. Und ich will schnell eine VeränderungGerade das Pressen um dann mit Dampf nach vorne zu spielen war doch "eure" Stärke. Favre beraubt die Mannschaft um ihre Stärken und das ist offensichtlich.Und Flick coacht den angeblichen super Taktiker Favre aus. Wir haben nur ein System und gar keinen Plan B.
Es geht auf oder wir gehen unter.
Dass wir Pressing und körperliches Spiel nicht abkönnen ist seit langer Zeit bekannt. Also musste Flick nur was machen? Hey extrem Pressen...geht voll auf.Ich komm einfach nicht drauf klar. Und ich will schnell eine Veränderung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen