G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Ein Glück, das wir dich habenWie alle hier überrascht sind dass Dortmund auf die Fresse bekommen hat.
Habt ihr alle die letzten Spiele nicht gesehen...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Glück, das wir dich habenWie alle hier überrascht sind dass Dortmund auf die Fresse bekommen hat.
Habt ihr alle die letzten Spiele nicht gesehen...?
Du meinst, du siehst schwarz für ihn?Für Sandro Schwarz sieht es auch nicht gut aus...
Du meinst, du siehst schwarz für ihn?
Ja, ich bin Undankbar. Ohne Mainz wären wir ja gar nicht in der Euro League. Peinlich aber Danke und Tschüss
@GerriUnd schob auf die Frage nach einer möglichen Erklärung für das desaströse 0:4 hinterher: "Fragen Sie die Spieler. Die müssen das beantworten. Den Trainer würde ich dabei komplett rausnehmen, um das ganz klar zu sagen."
Ganz unrecht hat Zorc aber nicht. Immerhin saß derselbe Trainer auf der Bank wie gegen Inter. Und wenn kein Spieler Bock hat zwei Meter extra zu laufen, liegt es kaum am Trainer. War schon gut, dass er Sancho ausgewechselt hat.
die zweite halbzeit gegen inter war aber kein favre-fußball mehr. ich habe es schon geschrieben, ich glaube dass die mannschaft gegen inter irgendwann dachte "scheiß drauf" und dann gings nach vorne. mit favre hat das imo nicht viel zu tun außer, dass sie sich nicht mehr an seine vorgaben gehalten haben. für alles andere wirkt das letzte jahr gegen favre zu sehr nach.Weil die zweite Halbzeit gegen Inter schon genial war?
Trotzdem ist das ein tiefliegenderes Problem als nur die falsche Trainerwahl.
Klar, zu Saisonbeginn habe ich auch die Mentalität angeprangert. Das ist ja nicht von heute auf morgen weg. Aber favre hat seinen Anteil und so gut er als Trainer ist: er passt halt nicht und das hätte man vorher wissen können.Ich will Favre ja auch gar nicht verteidigen, aber ich möchte auch nicht die Mannschaft aus der Schusslinie ziehen. Das passt einfach nicht - und das ist schon seit Jahren der Fall.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen