Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Löw ist bis heute ratlos wieso er Weltmeister geworden ist. Das heißt überhaupt nichts.Selbst Löw ist ratlos warum der BVB so wortwörtlich ängstlich agiert.![]()
Sky Go funktioniert leider nicht und so muss ich mal wieder old school mäßig Radio hören. Und das klingt genau so wie ich es erwartet habe. Bayern drückend überlegen und Dortmund ohne Chance.
Sky Go funktioniert leider nicht und so muss ich mal wieder old school mäßig Radio hören. Und das klingt genau so wie ich es erwartet habe. Bayern drückend überlegen und Dortmund ohne Chance.
sky hat probleme. Mir wurde heute ein neuer receiver an die alte adresse versandt mit neuer smartcard obwohl gar nicht benôtigt. Meine aktuelle smartcard wurde dadurch gesperrt wie auch Zugangsdaten. Nach einem anruf wurde die aktuelle karte reaktiviert. Leider geht bei mir weiterhin skygo nicht wie auch der zugang zu meinen kundendaten.
Riecht ein wenig nach Hackerangriff
Wie gegen Inter?Man muss übrigens nicht Klopp meinen, wenn man sich einen Trainer wünscht, der das Team so motivieren kann, dass es auch Mal über sich hinauswächst.
Wie wärs mit „old school“ TV über Kabel oder Satellit?
Kann diesen neumodischen Internet Kram eh net leiden. Weiß net wieso dass so „in“ ist.
Ganz ehrlich: da weiß doch kein Mensch wie das passieren konnte.Wie gegen Inter?
Traurig genugWobei man da auch mal die Spieler kritisieren muss. Es wurde vorher von allen Seiten der Verantwortlichen wachgerüttelt und gesagt dass man anders auftreten müsse und nicht so naiv und ängstlich sein darf.
Und wie spielen wir? Ängstlich und naiv. Vorallem wie schlecht das ist was die da machen. Wie gesagt keiner erwartet da irgendwas tolles inzwischen gegen die Bayern. Die Zeiten sind vorbei. Aber Einsatz und Bereitschaft wird man ja wohl erwarten dürfen. Der einzige, der Ausstrahlung hat ist Hummels
Das verstehe ich auch nicht. Das geht ja auch schon seit Monaten so. Ungenaue zuspielen, meist zu kurz. Schlechte Ballannahmen. Ich frag mich wie sowas geht. Die spielen seit ihrer Kindheit fußball, gehören zu den besten ihres Fachs und bekommen elementare Dinge nicht geregelt. Ein Pass über 5m wird nicht an den Mann gebracht.....Und dann diese ganzen Konzentrationsschwächen. Fehlpass nach Fehlpass. Stockfehler. Es bereitet mir, mal wieder, Schmerzen das anzugucken
Das Spiel gegen Inter war doch auch kacke. Das Ergebnis hat gestimmt, aber guck Dir doch mal die Tore an wie die gefallen sind und was es für welche waren. Das Spiel wurde mir viel zu hoch gelobt, denn das war auch nicht gut.Wie gegen Inter?
Zumal ich bei inter irgendwann den Eindruck hatte, dass die Mannschaft sich gedacht hat: scheiß drauf. Dann haben sie etwas gemacht was favre untypisch ist, das Tempo angezogen, hakimi und Sancho haben sich was ausgedacht und als es schnell wurde kam inter nicht mehr hinterher. Und vermutlich würde es vielen anderen Teams genauso gehen, aber dafür müsste man offensiver spielen und mehr Torchancen erarbeiten, statt den Ball reintragen zu wollen.Das Spiel gegen Inter war doch auch kacke. Das Ergebnis hat gestimmt, aber guck Dir doch mal die Tore an wie die gefallen sind und was es für welche waren. Das Spiel wurde mir viel zu hoch gelobt, denn das war auch nicht gut.
Wobei halt, wenn du gewinnst hast du das Recht auf deiner Seite. Aber überzeugend war es nicht, was ich ja im Spiel selbst schon gesagt habe.
Kovac wäre frei.Favre raus!![]()

Habe ich gesehen. Was spricht denn gegen die Tore?Das Spiel gegen Inter war doch auch kacke. Das Ergebnis hat gestimmt, aber guck Dir doch mal die Tore an wie die gefallen sind und was es für welche waren. Das Spiel wurde mir viel zu hoch gelobt, denn das war auch nicht gut.
Wobei halt, wenn du gewinnst hast du das Recht auf deiner Seite. Aber überzeugend war es nicht, was ich ja im Spiel selbst schon gesagt habe.
Also manchmal sucht ihr auch echt das Haar in der SuppeNee, wir haben nur einfach die Schnauze voll von der in Summe über einen langen Zeitraum erbärmlichen Leistung einer Mannschaft, die auf dem Papier zu so viel mehr in der Lage wäre.Habe ich gesehen. Was spricht denn gegen die Tore?Also manchmal sucht ihr auch echt das Haar in der Suppe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen