BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Marcello, 24. April 2015.

Schlagworte:
  1. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.238
    Zustimmungen:
    11.493
    Habt ihr bei Lewandowski doch genauso gemacht? Wenn der Nutzen die Ablösesumme übertrifft wird er bleiben müssen.
     
  2. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    30.140
    Zustimmungen:
    28.435
    5 mios rauf oder runter sind am ende doch (für uns fans) auch egal...
     
  3. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    38.958
    Zustimmungen:
    32.608
    Wir haben das bei Lewandowski so gemacht, ist aber sicher einmalig in der Geschichte des Fußballs.
    Da schwang ja nicht nur der Transfer mit sondern auch alles andere, das war der Höhepunkt der Dortmund-Bayern-Hassphase.
    Zumal uns Bayern dem Verlauten nach ja auch einen sehr unterdurchschnittlichen Preis geboten haben soll mit ca. 18 Mio - für einen damals schon Weltklasse-Stürmer.
    Und bei Euch ist die Situation ja auch anders.
    Hazard hat mit Sicherheit nicht den Stellenwert und die Leistung bei Euch, die Lewandowski bei uns hatte.
    Gerade nach der Rückrunde, in der Hazard nicht mehr viel zusammengebracht hat, er alleine als Garant für einen Champions League Platz im nächsten Jahr -so wie Du das angedeutet hast- halte ich für absolut nicht wahrscheinlich.
    Sollte Gladbach noch in die CL aufrücken könnte man das evtl kompensieren, glaube aber nicht dass sich Gladbach 25+/- Mio Transfererlös entgehen lässt. Das ist Säbelrasseln. Nein, also ich halte ein weiteres Jahr Hazard bei Euch in Summe für absolut unrealistisch, das wird niemals so kommen.
     
    BitByter gefällt das.
  4. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.238
    Zustimmungen:
    11.493
    Rede nicht davon, dass Hazard uns nächstes Jahr in die CL schießt, sondern wir dieses Jahr uns noch dafür qualifizieren. Dann käme auch so genug Geld in die Kasse
     
  5. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    3.527
    Fährt von hier jemand am Samstag hin? Wo parkt man da am besten? P4 oder am Fan-Haus?

    @Bautinho
     
  6. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.238
    Zustimmungen:
    11.493
    Parke immer am Haus Heiligenpesch und laufe von da 10 Minuten zum Stadion. Kommt man viel schneller weg. Parkplätze sind aber nicht so viele. Ist aber ein privater Acker für 5€ Gebühr.
     
    ChriZ gefällt das.
  7. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    3.527
    Danke, das schaue ich mir mal an
     
  8. Doktor

    Doktor Professor

    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    1.220
    Hazard wird gehen und Marcello hat es schon richtig gesagt: So wichtig ist er für uns nicht, dass wir auf die Kohle verzichten werden. Alles andere ist reine Verhandlungstaktik. Ist allerdings ja auch eine neue Situation. Bisher hat Dortmund unsere Spieler ja immer dank AK gekauft und musste nicht mit Eberl verhandeln. :D
     
    Marcello gefällt das.
  9. Elfchen

    Elfchen Affe Herkules

    Beiträge:
    4.066
    Zustimmungen:
    3.602
  10. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    949
    Sieht schlecht aus mit einem Einsatz von Bürki im Saisonfinale. Hat heute das Training nach 20 Minuten abgebrochen. Ich finde das ist schon eine erhebliche Schwächung. Mal abwarten ob er vielleicht doch noch rechtzeitig fit wird.

    Edit: Gerade noch gelesen dass Favre davon ausgeht, dass es bis Samstag reicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
    hyperman gefällt das.
  11. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.468
    Zustimmungen:
    3.892
    Ich sehs schon kommen:
    Frankfurt erkämpft sich ein 1:0 in München und wir spielen Remis in Gladbach :lachweg::ugly:
     
    Yzerman gefällt das.
  12. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    13.844
    Zustimmungen:
    9.158
    Ganz ehrlich, dass sehe ich sogar als Vorteil für Euch.
     
  13. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    22.642
    Zustimmungen:
    3.684
    lol
     
    Marcello gefällt das.
  14. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    949
    Und ausgerechnet Hazard macht in der Nachspielzeit den Ausgleich :ugly:
     
  15. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    949
    :staun::?:nein:
     
  16. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    3.527
    [​IMG]

    Boah, bin ich aufgeregt :D

    edit: Das Feiertagsmagazin mit Watzke

    https://tv.bvb.de/de/videos/2018-20...agsmagazin-zum-34--spieltag/?utm_source=bvbde


    edit: http://www.bvb.de/Fans/News/Faninfos-Gladbach2

    Das Spiel gilt als Hochrisikospiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
  17. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    3.527
    Jetzt geht es los. Hoffentlich poste ich das nächste Mal als deutscher Meister :D



    :waah:
     
  18. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    30.140
    Zustimmungen:
    28.435
    ich fänds schade, so lange nix von dir zu hören. :|
     
    döschensam und Marcello gefällt das.
  19. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    949
    So, Leverkusen ist in der CL. Bin gespannt ob der Brandt Wechsel dadurch platzt. Hätte ihn gerne beim BVB gesehen.
     
    Marcello und hyperman gefällt das.
  20. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    38.958
    Zustimmungen:
    32.608
    Amazon zeigt BVB-Doku

    https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/05/bvb-doku-wird-wohl-von-amazon-ausgestrahlt

    Julian Brandt offenbar vor Wechsel zu Borussia Dortmund

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1905/Artikel/bvb-news-geruechte-julian-brandt-mateu-morey-nico-schulz-thorgan-hazard.html

     
    ChriZ und BitByter gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.