G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Habt ihr bei Lewandowski doch genauso gemacht? Wenn der Nutzen die Ablösesumme übertrifft wird er bleiben müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben das bei Lewandowski so gemacht, ist aber sicher einmalig in der Geschichte des Fußballs.Habt ihr bei Lewandowski doch genauso gemacht? Wenn der Nutzen die Ablösesumme übertrifft wird er bleiben müssen.
Ganz ehrlich, dass sehe ich sogar als Vorteil für Euch.Sieht schlecht aus mit einem Einsatz von Bürki im Saisonfinale.
Ganz ehrlich, dass sehe ich sogar als Vorteil für Euch.
Ich sehs schon kommen:
Frankfurt erkämpft sich ein 1:0 in München und wir spielen Remis in Gladbach![]()

Ganz ehrlich, dass sehe ich sogar als Vorteil für Euch.

Den Gästebereich erreicht Ihr über den Eingang Süd-Ost. Rucksäcke und Taschen (größer als DIN-A4) müssen an der Abgabestelle am Gästeeingang oder vor dem Eingang Ost abgegeben werden. Digitalkameras ohne Wechselobjektiv für den privaten Gebrauch, als auch Getränke im Tetra Pak bis 0,5l sind erlaubt. Die Promillegrenze liegt bei maximal 1,1 und wird stichprobenartig überprüft. Im Stadion wird alkoholfreies Bier ausgeschenkt. Die Mitnahme von Powerbanks ist nicht gestattet.
Bitte beachtet außerdem, dass alle Fanutensilien, die nicht dem BVB sondern einem anderen Verein (z.B. dem 1. FC Köln, Aris Thessaloniki, Brøndby IF, etc.) zugehörig erscheinen, verboten sind. Denjenigen Personen, die Fanutensilien anderer Vereine tragen oder mit sich führen, kann der Zutritt zum Stadion verwehrt werden. Materialien, die ausschließlich zur Vermummumg geeignet sind (z. B. Sturmhaube), sind ebenfalls untersagt.
Wie die Bild erfahren haben will, hat sich Amazon für fünf Millionen Euro die Rechte an der BVB-Doku gesichert. Diese soll dem Bericht zufolge aus vier bis sechs Teilen bestehen und zeitnah ausgestrahlt werden.
Borussia Dortmund darf sich offenbar über die Verpflichtung von Julian Brandt freuen. Wie die Bild berichtet, hat sich der Offensivspieler von Bayer Leverkusen für einen Wechsel zum BVB entschieden. Anfragen von Juventus, PSG, Tottenham und Atletico soll Brandt abgelehnt haben.
Kürzlich soll es ein Treffen zwischen Brandts Vater Jürgen und BVB-Sportdirektor Michael Zorc gegeben haben. Der Spieler strebt wohl einen Wechsel an, obwohl Leverkusen sich die Qualifikation zur Champions League sicherte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen