da es ne kooperation ist, wird das halt nur vom simon kommentiert, obwohl es auf beiden sendern zu sehen sein wird. auf jedenfall ein alptraum. 
e: gott, wie die hyänen hier.
e: gott, wie die hyänen hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag mal ganz Patriarchalisch: hauptsache nicht die weibliche kommentatorin der WM.
bela rethy?Ah OK alles klar. Ich finde den nicht schlecht. Man möge mich steinigen, aber ich höre mir jeden ARD/ZDF Kommentator tausend mal lieber an als jeden von Sky.
bela rethy?
BELA RETHY??
BELA RETHY??????
Meine Sonne hat wieder mal RechtBester ist eh der Fritz
Schade, das der nicht mehr kommentiert

Bester ist eh der Fritz
Schade, das der nicht mehr kommentiert
http://www.spox.com/de/sport/fussba...en-schalke-04-lucien-favre-im-ive-ticker.html13.04: "Die letzten Spiele von Schalke waren sehr eng. Es liegt manchmal an nicht viel. In den Spielen, die ich gesehen habe, war Schalke gefährlich. Diese Mannschaft hat sogar gegen Manchester City geführt. Das ist die Wahrheit."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen