Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bisschen mehr und vorallem geordnete Defensive fände ich schon gar nicht schlecht. :D
Find auch Favre generell nicht so schlecht, wobei ich menschlich da auch Bedenken hätte.
Aber wie gesagt ich wüsste jetzt auch keinen, den ich mir ganz bedenkenlos und mit voller Überzeugung herwünsche.

Ich mag so verrückte ja.
Das wäre ne Art Klopp2. :D
Aber ja, erstens spricht er kein deutsch, dann müsste man da tief in die Tasche greifen und größte Hürde: Er müsste überhaupt zu uns wollen, was ich dann auch bezweifel.

Top.
Seine Leistungen waren jetzt zwar auch nicht mehr so überragend, aber als zweiter Mann taugt er.
Dazu noch Urgestein, freut mich dass er uns noch ein weiteres Jahr erhalten bleibt.

Der sitzt da leider zu fest im Sattel. :D
Zudem ist er bei uns ja auch nicht ohne Grund weg, am Ende hats ein bisschen gehakt in Gänze.
In 2,3,4 Jahren könnte ich ihn mir nochmal gut bei uns vorstellen als letzte Station, bevor er sich dann zur Ruhe setzt oder Bundestrainer wird.
Ansonsten halte ich das alles für noch zu frisch.

ich auch, aber klopp kann ich mir nicht vorstellen. also wollen schon, nur klappen halt nicht. irgendwann! ;)

je länger ich drüber nachdenke, umso krasser fände ich simeone. in madrid hat er gezeigt, dass er durchaus emotionale vereine zu schätzen weiß. da hätten wir einiges zu bieten. finanziell stehen wir gut da. er kann hier etwas entwickeln und hat top talente am start. CL können wir nächstes jahr wohl auch bieten. er hat hier die möglichkeit um die meisterschaft mitzuspielen...
in die PL hätte er schon längst gekonnt und bisher hat er sich ja dahingehend noch überhaupt nicht geäußert.... bliebe also das liebe geld und ich finde, da kann man schon mal alles ausreizen, bei so einem trainer. kann ja nach 3 jahren (oder so) in die pl. im tausch mit kloppo.

aber im ernst: das ist absolutes wunschdenken^^

Wie gesagt so vom Temperament und der Art und Weise würde das schon gut passen.
Aber: Geld, Land, Sprache, Verein sprechen jetzt nicht dafür.

Wie gesagt so vom Temperament und der Art und Weise würde das schon gut passen.
Aber: Geld, Land, Sprache, Verein sprechen jetzt nicht dafür.
land und verein wüsste ich gar nicht. was spricht denn dagegen? sprache lässt sich sicher regeln. hätte er in england doch auch. muss ja nicht immer zwingend deutsch sein. geld wäre halt nur mit seinem guten willen zu regeln.

aber ich überlege halt, weil ich mir irgendwie doch hin und wieder mal wünsche, dass wir einen krachertransfer (vom namen her) landen. lacazette wäre so einer (gewesen). wäre doch irgendwie ne spannende sache, wenn man sich das für den trainer aufhebt. dem mehr bezahlen, dafür das gehaltsgefüge der spieler nicht durcheinanderbringen und ein paar euro "sparen".

Ancelotti kann doch auch kein Deutsch.
Und laut irgend wem soll der Simeone vor nicht all zu langer Zeit gesagt haben, er könne sich Deutschland vorstellen.
Und so wie ich des gelesen habe, hört er nach der Saison bei Atlético auf.

Zuletzt bearbeitet:
lt. seiner facebook-aussage wird es wohl sein letztes jahr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
wenigstens mal eine gute Nachricht. Für mich ein Dortmunder Urgestein der immer durch alle Höhen und Tiefen mit dem Verein ist. Außerdem denk ich immer noch das er dem Verein immer helfen kann und wird wenn er gebraucht wird. Feiner Kerl und feiner Zug vom BVB.

Zurück
Oben