Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich wollte nach Klopp ja viel lieber Favre als Tuchel.
Ich finde auch, dass er Format hat und was kann.
Aber Tuchel austauschen, weil er nicht genug menschelt und dann Favre als Ersatz holen?
Das beisst sich schon irgendwie finde ich. Denn so der Menschenfänger ist er ja nun auch nicht.
absolut richtig. für mich wäre favre ne mittlere katastrophe. natürlich ist er ein guter trainer, aber vom typ tuchel zu ähnlich. da ist es auch nur eine frage der zeit, bis der die brocken hinwirft.

Absolut faszinierend wie wir immer anderer Meinung sind :lol: Nach Tuchel hätte ich damals am Liebsten Favre bei uns gesehen. Der war wohl auch immer auf Kalles Agenda aber Uli wollte den scheinbar nicht. Das er ein Toptrainer ist zeigt er ja gerade in Frankreich auch wieder. Aber nach Magath, van Gaal, Klinsi und Co bei uns, bin ich wohl auch etwas abgebrüht was das menschliche von Trainern angeht :lol:

Wir sagen ja auch nicht, dass er kein guter Trainer ist.
Er ist ein guter Trainer.
Aber da gibts auch immer einen Knalleffekt, ein leichter Mensch ist er auch nicht.
Siehe Reibereien in Berlin, siehe Abgang in Gladbach.

Absolut faszinierend wie wir immer anderer Meinung sind :lol: Nach Tuchel hätte ich damals am Liebsten Favre bei uns gesehen. Der war wohl auch immer auf Kalles Agenda aber Uli wollte den scheinbar nicht. Das er ein Toptrainer ist zeigt er ja gerade in Frankreich auch wieder. Aber nach Magath, van Gaal, Klinsi und Co bei uns, bin ich wohl auch etwas abgebrüht was das menschliche von Trainern angeht :lol:
und deswegen sind wir nicht dicke, sondern @Marcello und ich sind dicke! :deal:
:bier:

:grins:

Ne, ne, den Marcello hol ich mal mit nach München - hab eh ne Kartenanfrage für nächste Saison gegen Schalke gestellt. Und dann wird er seine Liebe zu Bayern München erkennen. Erstmal die offiziellen Stadtfarben Münchens schwarz-gold zeigen und dann Schalke putzen mit wunderschönem Fußball und dann wird er feststellen welches schwarz-gelb er wirklich im Herzen getragen hat. Audi fahren wir auch beide und dann pack ich noch die Stahlsaitengitarre aus und er weiß Bescheid wo er fußballerisch hin gehört. :D Mach dir da keine Illusionen.

Ne, ne, den Marcello hol ich mal mit nach München - hab eh ne Kartenanfrage für nächste Saison gegen Schalke gestellt. Und dann wird er seine Liebe zu Bayern München erkennen. Erstmal die offiziellen Stadtfarben Münchens schwarz-gold zeigen und dann Schalke putzen mit wunderschönem Fußball und dann wird er feststellen welches schwarz-gelb er wirklich im Herzen getragen hat. Audi fahren wir auch beide und dann pack ich noch die Stahlsaitengitarre aus und er weiß Bescheid wo er fußballerisch hin gehört. :D Mach dir da keine Illusionen.
pfft. beim letzten spiel gegen die blauen war ich in eurem stadion und da war nicht viel mit putzen durch wudnerschönen fußball...

@BitByter Oh was lese ich da. Breakin von der Bild. BVB an Löw dran. Das wäre krass :schock:

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/bvbwasläuftdamitLöw15479124.bild.html
hahaha... ja, nee. im leben nicht. aber ich klick auch auf keine bild-links.

War wohl zu offensichtlich :lol: Aber wenn ich schon einmal im Jahr trolle, wollte ich dich gleich mit ins Boot holen.

Ist ja gut aldi, ich hör schon auf damit. Dann sind meine 5 Minuten jetzt auch schon wieder vorbei. :kaffee:

ich weiß aber ich träume trotzdem. Der Reiz des ganz großen und Geldes ist doch beim BVB da. Ich wünsch mir einfach das der BVB einfach mal auf die Kacke haut und den da irgendwie holen kann

Zurück
Oben