Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
land und verein wüsste ich gar nicht. was spricht denn dagegen? sprache lässt sich sicher regeln. hätte er in england doch auch. muss ja nicht immer zwingend deutsch sein. geld wäre halt nur mit seinem guten willen zu regeln.Wie gesagt so vom Temperament und der Art und Weise würde das schon gut passen.
Aber: Geld, Land, Sprache, Verein sprechen jetzt nicht dafür.
wenigstens mal eine gute Nachricht. Für mich ein Dortmunder Urgestein der immer durch alle Höhen und Tiefen mit dem Verein ist. Außerdem denk ich immer noch das er dem Verein immer helfen kann und wird wenn er gebraucht wird. Feiner Kerl und feiner Zug vom BVB.lt. seiner facebook-aussage wird es wohl sein letztes jahr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen