Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auba: Werde nie zu Bayern gehen
Back to Bundesliga, schließlich geht es heute wieder los. Schreibt der Ticker über Pierre-Emerick Aubameyang, dann handelt es sich in der Regel um Transfergerüchte. Diesmal nicht! In der Fußball Bild erteilte der Gabuner einem Wechsel, zumindest in der Bundesliga, eine Absage. "Ich werde nie zu Bayern gehen, das ist sicher. Das wäre zu hart für die Dortmunder Fans. Egal, was sie mir bieten, ich würde 'nein' sagen", sagte Aubameyang. Selbst bei einem Angebot von 100 Mio. Euro im Jahr? "Auf gar keinen Fall. So bin ich nicht."
spox.com

guter junge, damit wäre dir ein warmer abschied in dortmund sicher :grins:

Das hätte ich ihm auch unausgesprochen nicht zugetraut.
Auba tickt da einfach anders als andere.
Richtig geiler Typ, richtig geiler Kicker, den wird hier (wenn die Zeit dann mal kommt) jeder unendlich vermissen und trotzdem jeder bejubeln. Der trägt Borussia tatsächlich im Herzen.

Das hätte ich ihm auch unausgesprochen nicht zugetraut.
Auba tickt da einfach anders als andere.
Richtig geiler Typ, richtig geiler Kicker, den wird hier (wenn die Zeit dann mal kommt) jeder unendlich vermissen und trotzdem jeder bejubeln. Der trägt Borussia tatsächlich im Herzen.
ich irgendwie auch nicht. man weiß nie, erzählen kann er viel (götze, hummels anyone?) aber irgendwie habe und hatte ich nie angst, er würde zu den bayern gehen. ich fänds halt nur wirklich schön, wenn er mit uns meister würde. das würde ihn irgendwo auch unsterblich machen können, bei uns. (wenn er nicht doch noch scheiß macht^^)

ach Bayern Fan hier wieder am dümmlich knautschen wa? ;) Das mit Auba freut mich aber sein großes Ziel war doch eh Real. Hab gestern wohl in den Welten des Internets gelesen das Zidane Auba nun doch nicht mehr will bzw der zug erstmal abgefahren ist und die Chancen wohl größer sind das er erstmal noch bissl bleibt. Dembelé meinte im Interview auch er zählt Auba als sein Mentor und will alles tun damit er vllt doch noch verlängert bzw bissl bleibt.

So ist es auch. Von Real gabs da nie ein irgendwie geartetes öffentliches Interesse.
Wenn was durch die Medienlandschaft schlich, dann ging das immer von Auba aus.

Wenn die Kinesen groß bei Real einkaufen, brauchen sie halt Ersatz. Würde mich in so einem Fall nicht wundern, sollten sie bei Auba und Lewa anklopfen.

Zurück
Oben