Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hui. Das hier ist ein ganz tolles Interview mit Tuchel:
http://www.sportschau.de/fussball/b...---mindestens-unter-die-ersten-drei--100.html
Die PK von Tuchel nerven mich. Bei Klopp habe ich alle geguckt.Ja, schönes Interview...aber da ist nix drin, gar nix drin was er nicht die ganze Saison schon sagt.
Ihr müsst halt echt nur mehr die PKs gucken, ich glaube dann seid ihr auch alle in der Saison ruhiger.
Einfach weil mehr Verständnis da ist, eben weil alle Punkte unter der Woche schon wirklich ausgiebig und immer wieder besprochen werden
Ömer Toprak hat am Rande des Leverkusener Trainingslagers in Orlando erstmal seinen Abschied von Bayer 04 nach dieser Saison bestätigt. Schon unmittelbar nach dem im vergangenen Sommer geplatzten Transfer zum BVB gab es Informationen, dass der 27-Jährige nach dieser Saison mittels einer dann aktiven Ausstiegsklausel nach Dortmund wechseln würde. Nun äußerte sich Toprak zumindest dahingehend eindeutig, dass er Leverkusen nach dieser Saison verlassen wird.
Du willst nicht mal ins Stadion gegen deine Hassmannschaft Nr.1, aber dann so ein belangloses Spiel schauen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen