Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab das auch früh bei Bild gelesen. Find die Diskussion auch arg albern von Tuchel. Soll er sich auf das Spielen und Vorbereitung konzentrieren und nix anderes. Achja und sehen das seine Spieler gesund bleiben. Wann haben die eig das nächste Testspiel? War das nicht jetzt bald?

Ja, schönes Interview...aber da ist nix drin, gar nix drin was er nicht die ganze Saison schon sagt.
Ihr müsst halt echt nur mehr die PKs gucken, ich glaube dann seid ihr auch alle in der Saison ruhiger.
Einfach weil mehr Verständnis da ist, eben weil alle Punkte unter der Woche schon wirklich ausgiebig und immer wieder besprochen werden

Mir fällt ja jetzt erst ein, dass der BVB ein paar Spiele ohne Sauna auskommen muss wegen dem Afrika Cup.
Dann hoff ich mal dass Gabun nicht weiter kommt...

Ja, schönes Interview...aber da ist nix drin, gar nix drin was er nicht die ganze Saison schon sagt.
Ihr müsst halt echt nur mehr die PKs gucken, ich glaube dann seid ihr auch alle in der Saison ruhiger.
Einfach weil mehr Verständnis da ist, eben weil alle Punkte unter der Woche schon wirklich ausgiebig und immer wieder besprochen werden
Die PK von Tuchel nerven mich. Bei Klopp habe ich alle geguckt.

http://www.kicker.de/news/fussball/...etigt-abschied-von-bayer-04.html#omsmtwkicker Klingt nach BVB, nachdem der Transfer zuletzt scheiterte.

Ömer Toprak hat am Rande des Leverkusener Trainingslagers in Orlando erstmal seinen Abschied von Bayer 04 nach dieser Saison bestätigt. Schon unmittelbar nach dem im vergangenen Sommer geplatzten Transfer zum BVB gab es Informationen, dass der 27-Jährige nach dieser Saison mittels einer dann aktiven Ausstiegsklausel nach Dortmund wechseln würde. Nun äußerte sich Toprak zumindest dahingehend eindeutig, dass er Leverkusen nach dieser Saison verlassen wird.

Habe ich vorhin auch gelesen und wusste nicht, ob ich das für einen Scherz halten soll.
Frage mich ja, wie lange der noch das Gefühl haben wird, sich mit dieser billigen, emotionalen Schiene rechtfertigen zu müssen. Dürfte schon für alle ausser ihn Schnee von gestern sein.

Zurück
Oben