sehr geil:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spox.comAuba: Werde nie zu Bayern gehen
Back to Bundesliga, schließlich geht es heute wieder los. Schreibt der Ticker über Pierre-Emerick Aubameyang, dann handelt es sich in der Regel um Transfergerüchte. Diesmal nicht! In der Fußball Bild erteilte der Gabuner einem Wechsel, zumindest in der Bundesliga, eine Absage. "Ich werde nie zu Bayern gehen, das ist sicher. Das wäre zu hart für die Dortmunder Fans. Egal, was sie mir bieten, ich würde 'nein' sagen", sagte Aubameyang. Selbst bei einem Angebot von 100 Mio. Euro im Jahr? "Auf gar keinen Fall. So bin ich nicht."

Hat man das von Hummels nicht auch gedacht?Das hätte ich ihm auch unausgesprochen nicht zugetraut.
Auba tickt da einfach anders als andere.
Richtig geiler Typ, richtig geiler Kicker, den wird hier (wenn die Zeit dann mal kommt) jeder unendlich vermissen und trotzdem jeder bejubeln. Der trägt Borussia tatsächlich im Herzen.

ich irgendwie auch nicht. man weiß nie, erzählen kann er viel (götze, hummels anyone?) aber irgendwie habe und hatte ich nie angst, er würde zu den bayern gehen. ich fänds halt nur wirklich schön, wenn er mit uns meister würde. das würde ihn irgendwo auch unsterblich machen können, bei uns. (wenn er nicht doch noch scheiß macht^^)Das hätte ich ihm auch unausgesprochen nicht zugetraut.
Auba tickt da einfach anders als andere.
Richtig geiler Typ, richtig geiler Kicker, den wird hier (wenn die Zeit dann mal kommt) jeder unendlich vermissen und trotzdem jeder bejubeln. Der trägt Borussia tatsächlich im Herzen.
und deswegen bin ich borusse und kein bayerSo leicht wird man in Dortmund also unsterblich. Sag du würdest nie zu den Bayern gehen und gewinne ne Meisterschaft.
Du brauchst hier nicht englisch sprechen.
Wir sind doch eine rein regionale Sache.
Bitte an die Forenregeln halten.we will see in 2 Years without any title![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen