Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
adeyemi is safe...

Richtig geile Transfers bis jetzt. Seit Jahren wundere ich mich wieso nichts in der Verteidigung passiert und nun zwei echt starke Leute geholt. Ergibt alles Sinn. Ich würde echt Isak gern wieder beim BvB sehen. Hab damals beim BvB schon gesagt das der junge gut ist. Sieht man ja beim aktuellen Verein. Aber auch Malen und vorallem Moukoku müssten viel mehr Zeit bekommen. Wieso die Moukoku nicht öfter spielen lassen versteh ich eh nichtStark! Passt wunderbar zu Dortmund. Mal gucken, wer als Haaland Ersatz kommt. Vllt ja Rückkehr von Isak, der ja solide in Spanien performt hatte. Oder Haller? Gibt's denn Gerüchte zu einem Spieler?
Dortmund bisher einfach unfassbar beeindruckende Transferpolitik. Klar, Haaland muss man jetzt weiter ersetzen, aber das Geld ist da. Die Abwehr wurde extrem aufgewertet. Wenn jetzt noch ein Chef für die Zentrale kommt und ein guter Haaland-Ersatz, haben sie m.E. alles für einen realistischen Run auf die Schale.
Ja, wir sind aber schon seit 5 Jahren Transfermeister.das läuft beim bvb wesentlich besser als beim fcb...wir bekommen es ja nicht mal hin die vertragsverlängerungen zügig und ohne trubel durchzuführen.
das problem ist ja auch, dass alle guten nach 1,2 Jahren wieder gehen.Ja, wir sind aber schon seit 5 Jahren Transfermeister.
Auf dem Papier sieht das immer alles ganz top aus, aber die Realität ist dann grau und trist.
das problem ist ja auch, dass alle guten nach 1,2 Jahren wieder gehen.
wenn man mal ne mannschaft aufbauen will (und so sieht es mit den derzeitigen transfers aus) wäre die meisterschaft auch spannender.
wobei die bayern unter flick auch nicht zu schlagen waren. aktuell siehts echt gut aus für den bvb
Echt nicht übel! Ich hoffe, dass das Team fruchten wird, damit Bayern auch mal wieder aufwacht
Ne mir würde es schon reichen wenn wir einfach unser Ding durchziehen und gegen sagen wir mal gegen alle Mannschaften außer eure die bessere Mannschaft sind. Ich habe manchmal das Gefühl wenn TEAM XY ein wenig härter spielt oder presst das einige von unseren Spielern überfordert sind und wie ein Hühnerhaufen agieren, gerade in der Defensive. Da hoffe ich mal das Süle + Schlotterbeck den Laden mal zusammenhalten können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen